Autor Thema: Die Rockmacherin  (Gelesen 12850 mal)

manfred58

  • Gast
Re: Die Rockmacherin
« Antwort #15 am: 09.11.2018 20:21 »
Hallo,

die Röcke der Rockmacherin gefallen mir allesamt sehr gut, doch sind sie mir ein bisschen zu feminin. Aber ich wäre begeistert, wenn Frauen in meiner Umgebung diese Röcke tragen würden. Sie sehen einfach sehr feminin und sehr chic aus. Für mich als Mann passen da doch eher nüchterne Jeansröcke, aber suum cuique - jedem das Seine ...

Radix



Hallo
Das wäre mal was wenn sich Frauen mal besinnen könnten femininer auszusehen als sich immer mehr dem " Mannszeug" anzugleichen. ;)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Die Rockmacherin
« Antwort #16 am: 14.11.2018 12:33 »
Bis auf zwei, drei Ausnahmen sind mir die ganzen Modelle auch etwas zu feminin, manchmal letztlich nur aufgrund des Musters.

Hallo
Das wäre mal was wenn sich Frauen mal besinnen könnten femininer auszusehen als sich immer mehr dem " Mannszeug" anzugleichen. ;)

Applaus!

"...sich immer mehr dem "Mannszeug" anzugleichen", ist mit ein Grund, weshalb Männer, die sich dem "Weibskram" annähern - und sei es nur etwas anderes als Hose untenrum - oft auf Unverständnis stoßen, weil doch das "Mannszeug" als so was "Praktisches" gilt, wonach sich viele Frauen sofort sehnen, z.B. sobald sie mal zu einer besonderen Gelegenheit sich mal wieder etwas "femininer" gewanden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up