Tolle Möglichkeit die Mode etwas zu erweitern.
Ich fühle mich mehr und mehr überzeugt, dass AI-Fotos uns weiterhelfen können. Wie oft ist es nicht in unterschiedlichen Drähten bedauert worden, dass im Forum jüngere Männer fehlen? Einige haben den Forumsplattform die Schuld gegeben, weil zu altmodisch, aber können wir ausschließen, dass WIR der Grund sein könnten, weil wir der jüngeren Generation einfach zu alt und demzufolge nicht attraktiv genug dazu sind, dass sie in uns Vorbilder erkennen können?
Wir kennen es schon von der Mode. Modelle, ob Männer oder Frauen, müssen gut aussehen, hübscher und meistens jünger sein als diejenige, die die Klamotten kaufen sollen. Obwohl wir tief in uns selbst wissen, dass die gezeigten Kleidungen an uns nicht so gut aussehen werden wie an den jungen, hübschen Personen auf dem Laufsteg oder in der Werbung, kaufen wir die Sachen, weil wir hoffen…
Für uns können Fotos von anderen Mitgliedern hervorragend und eine Art Bestätigung sein, aber sonst? Da denke ich, können Fotos aus unser = der realen Welt nicht mit dem Scheinbild der AI-generierten Fotos standhalten. Dazu sind wir generell zu alt, ohne die richtige Figur und das perfekte Aussehen. Leider.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.