Autor Thema: Mit Hilfe künstlicher Intelligenz  (Gelesen 3307 mal)

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Mit Hilfe künstlicher Intelligenz
« Antwort #15 am: 26.11.2024 22:59 »
Tolle Möglichkeit die Mode etwas zu erweitern. Ich finde die kombination der einzelnen Bilder gut gelungen. Könnten Alltagstauglich sein. Jedoch nicht für die Arbeit geeignet. Jedenfalls nicht für die Vollstreckung
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #16 am: 27.11.2024 23:05 »
Tolle Möglichkeit die Mode etwas zu erweitern.

Ich fühle mich mehr und mehr überzeugt, dass AI-Fotos uns weiterhelfen können. Wie oft ist es nicht in unterschiedlichen Drähten bedauert worden, dass im Forum jüngere Männer fehlen? Einige haben den Forumsplattform die Schuld gegeben, weil zu altmodisch, aber können wir ausschließen, dass WIR der Grund sein könnten, weil wir der jüngeren Generation einfach zu alt und demzufolge nicht attraktiv genug dazu sind, dass sie in uns Vorbilder erkennen können?

Wir kennen es schon von der Mode. Modelle, ob Männer oder Frauen, müssen gut aussehen, hübscher und meistens jünger sein als diejenige, die die Klamotten kaufen sollen. Obwohl wir tief in uns selbst wissen, dass die gezeigten Kleidungen an uns nicht so gut aussehen werden wie an den jungen, hübschen Personen auf dem Laufsteg oder in der Werbung, kaufen wir die Sachen, weil wir hoffen…

Für uns können Fotos von anderen Mitgliedern hervorragend und eine Art Bestätigung sein, aber sonst? Da denke ich, können Fotos aus unser = der realen Welt nicht mit dem Scheinbild der AI-generierten Fotos standhalten. Dazu sind wir generell zu alt, ohne die richtige Figur und das perfekte Aussehen. Leider.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß
Gregor

Offline Luan

• Team
  • Routinier
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #17 am: 27.11.2024 23:15 »
An dem attraktiven jungen Mann habe ich im Grunde nichts auszusetzen, aber an der glatten geteerten Fahrbahn beim Kolosseum. Ich habe die Straßen/Wege in der Umgebung dort eher als eine Art Kopfsteinpflaster in Erinnerung.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Online JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #18 am: 28.11.2024 03:48 »
Hallo Gregor
Die AI-Bilder (ich sage absichtlich nicht Fotos)
nutzen hier im Forum nichts, wenn sie erst nach Anmeldung und wohlmöglich erst nach 25 Beiträgen sichtbar sind.
So werden die Bilder von der jungen Generation nicht gesehen.
Besser wäre es, die Bilder auf einer gut erreichbaren Webseite zu platzieren.
Ein Vorteil vielleicht: Die AI erzeugten Leute verbergen  nicht ihr Gesicht  ;)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #19 am: 28.11.2024 05:08 »
Achtung, off-topic:

Hi, hi, Luan, an das Kopfsteinpflaster erinnere ich mich auch noch.
Als noch aktiver Jungspunt im Dreikäsehochformat habe ich vor lauter ADHS-Überschwang vollkommen grundlos einen dort liegenden Stein weggekickt. Mein lediglich mit Sandalen bewehrtes Füßchen erwischte zwar den Stein, aber anschließend erwischte mich das Kopfsteinpflaster mit aller Wucht an meinem Großen Fußzeh. Der war dann wochenlang blau!

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #20 am: 28.11.2024 09:11 »

Die AI-Bilder (ich sage absichtlich nicht Fotos)
nutzen hier im Forum nichts, wenn sie erst nach Anmeldung und wohlmöglich erst nach 25 Beiträgen sichtbar sind.
So werden die Bilder von der jungen Generation nicht gesehen.
Besser wäre es, die Bilder auf einer gut erreichbaren Webseite zu platzieren.
Ein Vorteil vielleicht: Die AI erzeugten Leute verbergen  nicht ihr Gesicht  ;)

Alle gute Points, Jürgen.

Fotos sind sie nicht. Sie sind Dreams, Träume. Und das mit dem Gesicht ist auf den Punkt gebracht, denn für einige, mich selbst auch, ist es zwar OK in der realen Welt gesehen zu werden, wenn es aber zum Internet kommt, gibt es Reservationen. Die haben die AI-hervorgebrachten Personen per Definition nicht. Sie existieren nur dort.
Gruß
Gregor

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up