Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich
Gerade beim Stöbern gefunden. Wenn das mal nicht .... https://www.amazon.de/Sommer-Strandrock-Damenrock-Stretch-Farben/dp/B07DFQ2G7X/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=cargo+rock&qid=1568098806&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFNUDJNRFVWWkJZUjQmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxODI2NDExVlFKRFU3UFg2QzlDJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NTQ4NTIyN1owVENZNEFVQkNXJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==VG,Scott
Hab sie auf dem Ersten Bild auch für M gehalten.Sieht trotzden ganz annehmbar aus...
Zitat von: Bonfreund am 10.09.2019 23:21Hab sie auf dem Ersten Bild auch für M gehalten.Sieht trotzden ganz annehmbar aus...Ich bin immer noch nicht restlos überzeugt daß das nicht doch ein Mann ist auf dem Bild. Ich habe im echten Leben schon Crossdresser orginal und nicht nur auf einem Foto gesehen bei denen ich "unglaublich" dachte.
Ich denke mir öfter "oh, endlich mal ein Mann in einem Rock" um dann doch nur wieder festzustellen dass es sich um eine Frau mit Kurzhaarschnitt und flacher Figur handelt.