Hallo Jürgen,
Ja, der Schnitt passt gut und tät mir auch gefallen, gerade für die von Dir letztgenannten Sportarten
Sieht einfach superbequem aus, und mit meinen 1,78 Höhe und ähnlicher Figur wäre das quasi ein Kauf ohne Risiko 
Wie ist denn das Material beschaffen?
Was mich etwas stört ist die Menge an Hinweisen auf den Hersteller. Ich gehöre zu den Leuten, für die der Markenname quer über Brust und/oder Rücken - oder auch nur klein-aber-kontrastreich - schon immer ein Ausschlusskriterium war.
Hallo Jürgen
Ich hab das Kleingedruckte im eingenähtem Etikett noch nicht gelesen. Was ich bisher gelesen habe: Waschen bei max. 30 Grad. Und die außen stehenden Botschaften, die ich für uns Individualisten gut passend finde.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
(Bild Anklicken zum Vergrößern) Der Stoff fühlt sich ganz angenehm an.
Und obwohl das Kleid so lang ist, man kann sich prima damit bewegen. Ich mag sowieso auch lange Röcke und Kleider.
Ja für mich waren so aufgedruckte Markennamen auch immer ein Ausschlusskriterium.
Aber hier mach ich doch mal 'ne Ausnahme.
Bei diesem Kleid stört mich das merkwürdigerweise jetzt überhaupt nicht, sondern das gehört da irgendwie zum Style des Kleides dazu. Da spring ich schonmal über meinen Prinzipienschatten. Vielleicht hole ich mir dazu noch passende Sportschuhe in schwarz mit 3 Streifen auf der Seite.
(Hab solche Schuhe, seit ich die Schule beendet hab, nicht mehr getragen)
@Janna
Der Rock gefällt mir auch.
Grüßle
Jürgen