Aber ganz ehrlich, preislich gesehen ist das im Normalshop als auch im Sale nicht ganz meine Liga.
Schön ist natürlich, dass es so viele Röcke gibt, die der Anbieter in der Männerabteilung bewirbt. Allerdings scheint nicht nicht jeder dort aufgeführte Rock tatsächlich auf Männer gemünzt zu sein. Viele jedoch schon. Und die, die übrig bleiben sind ja schon zahlenmässig etliche - also immer noch schön, dass es so viele gibt. Nicht nur zwei, drei, fertig; sondern deutlich mehr.
Inwieweit ich mich nun von diesem Angebot inspirieren lasse, ist dann noch mal eine andere Frage. Das meiste ist einfach nur irgendwie schwarz - relativ langweilig auf Dauer. Und die Dinger, die noch ne Hose drunter wollen, ist jenseits meiner Interessenlage, weil einfach nur doof. Interessant finde ich dann die eher nicht-schwarzen Röcke, und die nicht lumpig-asymmetrisch daherherkommen, und nicht kilt-kariert sind. Im Gedächtnis hängen blieb mir ein silbrig-mettalic Ballonrock, den ich jetzt nicht so direkt als ein Objekt mit Zielgrupppe Mann gehalten hätte, aber an einem Mann präsentiert wurde. Oder der stark gerüschte Rock - doch mal schwarz -, wo ich auch nicht dachte, dass das trotz großer Portion Selbstbewusstsein an den Mann zu bringen wäre. Inspiration ist, dass ich mir das nächste Mal mit solch einem Rüschenrock in der Anprobe nicht mehr hunderttausend Gewissensbisse machen muss, ob sowas denn an einem Mann geht.