Autor Thema: Coolschwul  (Gelesen 4606 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Coolschwul
« am: 20.11.2008 10:59 »
Hi,
gestern Abend war ich in Weilheim, braune Lederjacke, knielanger hellbrauner Rock, Stiefel, als ich auf 4 Jugendliche, ca. 16j alt zuging. Der einzige Junge in der Gruppe meint deutlich hörbar im Vorbeigehen: "Des schaugt ja schwul aus".

Irgendwas in der Art es zu sagen brachte mich dazu stehen zu bleiben und nachzufragen wie er das jetzt meint, obwohl ich in der Regel so eine Bemerkung wohl eher ignorieren würde.
Er schien auch nicht überrascht, dass ich ihn zur Rede stellte.

Er korrigierte seine Aussage in "coolschwul" und erklärte mir, dass sich schwul keinesfalls auf den Träger beziehen würde, sondern schlicht darauf, dass die Kleidung ungewöhnlich sei.

Er hätte auch schon mal die Idee gehabt einen Roch zu tragen, aber traut sich nicht, weil er die Reaktionen von Freunden und Eltern fürchtet.

Zwei seiner Begleiterinnen waren sofort begeistert und wollten ihn zum Rocktragen überreden, eine reagierte sehr ablehnend - es war scheinbar seine Freundin…

Cephalus

McKenna_BW

  • Gast
Re: Coolschwul
« Antwort #1 am: 20.11.2008 13:23 »
Hei cephalus

Super reagiert!

Gruß vom McKenna_BW

Sweety

  • Gast
Re: Coolschwul
« Antwort #2 am: 20.11.2008 13:56 »
jaja, die "Kid's" und ihre Sprache.
Neulich brachten wir einer Bekannten (19) ein T-Shirt mit. Ihre Reaktion: Das is ja voll Porno!
Man braucht mittlerweile einen eigenen Duden um die Jugendlichen zu verstehen
mit Grinsen 'rofl' 'lol'
Jürgen

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Coolschwul
« Antwort #3 am: 06.01.2009 11:50 »
Ja, Aussagen im Stil von "ey alter, das is voll korrekt" sind von gestern ;)

Aber so eine Erfahrung ist eine echt schöne Erfahrung!


-kudavo-


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up