Autor Thema: meine erfahrungen bis her  (Gelesen 9129 mal)

Skirty

  • Gast
Re: meine erfahrungen bis her
« Antwort #15 am: 19.06.2010 14:02 »
Also ich trage mitlerweile überall nen Rock und zu allen gelegenheiten, ausser zur Arbeit.
In der Arbeit trage ich Arbeitsschutzkleidung, deshalb keinen Rock
Ich wohne in einem Dorf wo es am anfang zwar gerede gab , aber nun seit Jahren keine Kommentare mehr gab.
Mann und Frau haben sich daran gewöhnt und es ist das normalste der Welt das ich halt nen Rock trage!
Hab ich mal ne Hose an wird geschaut und mal gefragt ob etwas mit mir los wäre,grins!
ALLES eine FRAGE der GEWÖHNUNG!!!    :)

Skirty

McKenna_BW

  • Gast
Re: meine erfahrungen bis her
« Antwort #16 am: 11.07.2010 16:37 »
Hallo

ich war Samstag bis Sonntag bei Freunden im "Stückle" zum Grillen mit Übernachten, ich habe viele der Leute lange nicht gesehen und war so dort: http://yfrog.com/hqp1050778qj  und sowohl Männer als auch Frauen sagten "Du machst es richtig, trägst das ideale Kleidungsstück" und machten Komplimente, fragten auch warum usw. und ich hörte imjmerwieder "Dir steht der Rock aber auch", als es kühler wurde zog ich meinen langen grünen vom Mittelaltermarkt drüber, super!

Das witzige, es trug "natürlich" nur eine Frau einen Knielangen Jeansrock!
Versteh einer die Frauen, da haben sie soviel Auswahl an leichten schönen bunten Sommerröcken und dann tragen sie Shorts oder Jeansrock!

Alles in allem wars superschön und alle fanden es ok und sogar gut das ich den Rock trug!

Grüßle aus BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up