Autor Thema: neulich - bei spaziergang  (Gelesen 2751 mal)

McMorghey

  • Gast
neulich - bei spaziergang
« am: 25.05.2010 12:05 »
hoi zäme

es waren ja wunderschöne pfingsten!
ich war mit tochter und hund spazieren. bevor wir dann nach hause gingen, gabs noch ein eis im nahen kino mit bar.
ich kam nicht mal recht zum bestellen, da wurde ich schon von der barmaid angesprochen!

mit erstaunen und freude meinte sie: "ach, das ist jetzt aber toll, dass ich dich hier treffe. ich wollte dir schon lange mal sagen wie toll, dass du in dem outfit rüberkommst." (ich muss anmerken, dass ich sie zum ersten mal sah! ich bin nicht oft in der bar)
mit nicht geringerem erstaunen bedankte ich mich.  ::)
"weisst du, ich sehe dich viel am bahnhof und habe mir vorgenommen dich endlich einmal anzusprechen. zumal mein bruder jetz auch einen kilt hat.  :) und jetzt braucht er noch so ein 'täschli'. wo bekomme ich das denn her? er hat bald geburtstag"
nach ein paar tipps und austausch von email und online-adressen bezahlte ich und genoss mein eis.

ich werde viel auf meinen kilt angesprochen. meist eben von damen welche mich schon oft sahen und dann ihren kommentar abgeben dazu.

ich sags nochmals: der kilt ist das sozialste kleidungsstück - ich lern in hosen nie so viele leute kennen  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey



Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: neulich - bei spaziergang
« Antwort #1 am: 26.05.2010 23:08 »
Hi McMorghey,

also ich hätte ja eigentlich fest geglaubt, daß du ihr den Sporran für ihren Bruder machen wirst. Du bastelst doch glaube ich, auch alles mögliche selber?

Klar lernt man im Kilt viel mehr Menschen kennen, als in Hosen, aber ist ja genau genommen keine Kunst. Wer sollte schon einen Mann in Hosen ansprechen, er trägt ja nichts besonderes ;)

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM

McMorghey

  • Gast
Re: neulich - bei spaziergang
« Antwort #2 am: 27.05.2010 11:15 »
hi george

das hat ihr meine tochter auch gesagt  :D

bisher war noch keine anfrage

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: neulich - bei spaziergang
« Antwort #3 am: 27.05.2010 16:21 »
Hi McMorghey,

naja, vielleicht kommt die Anfrage ja noch :) da kann man nur abwarten.

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up