Autor Thema: Frauen gehen doch auch im Rock  (Gelesen 6011 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Frauen gehen doch auch im Rock
« am: 21.07.2010 18:36 »
Hallo alle,

Frauen gehen im Rock

Letzten Donnerstag. Meine Frau, als sie dabei war zur Arbeit zu fahren:

„Nein ich halte es ganz einfach nicht aus mit Hosen bei dieser Hitze. Ich wechsle schnell zum Rock.“

Fünf Minuten später stand sie wieder da, nun viel hübscher und praktischer gekleidet.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #1 am: 21.07.2010 18:42 »
Hallo Gregor,

man muss nur täglich in die Gesichter der Hosenträger - auch Frauen -  und den Ausdruck dann mit dem der Rockträgerinnen - nur Frauen-  vergleichen.

Aber Ändern - auf keinen Fall.

Gruß skrity19

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #2 am: 21.07.2010 21:20 »
Ich habe schon im Vorjahr darüber geschrieben.

Bei großer Mittagshitze stand ich an der Tramhaltestelle. Unter einem Baum im Schatten warteten 3 Ehepaare, etwa Rentenalter, alle wie üblich in langen Hosen. Nach ein paar Minuten kamen die 3 Frauen zu mir gelaufen und :

So ist es richtig, im Rock. Wir schwitzen in unseren Hosen. Wir sollten doch wieder einen Rock anziehen. Eine sagte noch: wenn ihr die Welt anschaut, läuft doch die halbe Männerwelt in Röcken und Kleidern  rum

„sie machen es richtig“   Danach noch ein nettes Gespräch bis die Tram kam

Gruß
Peterjo


teerpirat

  • Gast
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #3 am: 22.07.2010 09:13 »
Also manchmal frage ich mich echt, wie manche Frauen das aushalten, um bei 35°C noch in einer langen und auch noch engen Röhrenjeans rumlaufen können. Ich würde da einen Kreislaufkollaps bekommen. Ich bin zur Zeit in einer sehr leichten, fast durchsichtigen Damenshort unterwegs, anders ist die Hitze ja nicht auszuhalten.

Obwohl ich allerdings sagen muss, dass ich in meiner Umgebung doch öfters Frauen im Rock gesehen hatten. Habe aber festgestellt, dass dieses Jahr auschliesslich Hotpants getragen werden, Miniröcke sind immer seltener anzutreffen. Kurze Kleider dagegen öfters, auch trägerlos.

Heute ist es zum ersten Mal wieder kühler geworden - und prompt die gesamte Frauenwelt wieder in langen Hosen. Im Augenblick sind es ausschliesslich Männer, die noch Shorts tragen.


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #4 am: 22.07.2010 09:42 »
Also manchmal frage ich mich echt, wie manche Frauen das aushalten, um bei 35°C noch in einer langen und auch noch engen Röhrenjeans rumlaufen können. ...

Hallo Teerpirat,

noch mehr wundert michetwas anderes: wenn sie dann schon einen Mini tragen, dann kombinieren sie dazu eine Leggin mit mindestens 60 den! Pardon, aber so dicke Strumpfhosen sind für mich Winterkleidung!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #5 am: 22.07.2010 13:58 »
Hier in der Firma werden wir von einem weltweit agierenden Caterer versorgt. Die Damen im Service sind verpflichtet, in langen Synthetik-Hosen zu arbeiten und in Blusen, die wenig Luft an den Körper lassen.
Vorschläge, dass sie sich wahlweise wie Hostessen anziehen dürfen (also Kostüm mit oder ohne Jacke), verhallen unbeachtet.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #6 am: 22.07.2010 14:48 »
Hallo!

Immer wieder Interessant anzuschauen: je heisser die Temperaturen umso mehr Frauen tragen Rock oder Kleid :D

Also muss das Einröhrige doch einen Vorteil gegenüber dem Zweiröhrigen besitzen ??? ??? ???
Nur - warum findet sowas in den Nachrichten über das Verhalten bei Hitzewellen niemals Erwähnung :o ??? ???

Jörg HH

  • Gast
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #7 am: 22.07.2010 19:06 »
Moin zusammen,

Es ist auch wirklich so, bei Sommerwetter besinnen sich viele Frauen wieder auf ihre Privilegien. Dann plötzlich ist die Hose nicht mehr so "trendy".

Aber es ist wirklich angenehmer mit Rock/Shorts. Nutzen wir die schönste Zeit des Jahres und zeigen wir unsere "Haxen"  ;D

Wie sang schon Divine in den 80ern. "I´m so beautiful".

@ Jürgen64

Das mit den dicken 60 den Leggings zum Mini verstehe ich auch nicht. Komische Mode. Dann doch lieber eine zarte Sommer-FSH. Sieht klasse aus. Eine Augenweide.  ;)

Gruß von der Waterkant

Jörg  :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Frauen gehen doch auch im Rock
« Antwort #8 am: 22.07.2010 23:29 »
Hallo Leute,

Aber es ist wirklich angenehmer mit Rock/Shorts. Nutzen wir die schönste Zeit des Jahres und zeigen wir unsere "Haxen"  ;D

Wie sang schon Divine in den 80ern. "I´m so beautiful".

Behaartes Männerbein kann auch schön sein. Mir gefallen jedenfalls meine Beine. Und dazu trage ich Rock und Sandaletten mit Absätzen, und trage farbige Zehennägel. Ich finde, dass die Kombi gut aussehen kann, man(n) muss es nur zulassen und mal selber ausprobieren...

Viel Spaß!

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up