Autor Thema: Urlaub in der Schweiz  (Gelesen 4811 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Urlaub in der Schweiz
« am: 24.07.2010 13:40 »
Hallo zusammen,

nicht so viele Bilder wie von Karli, aber ein paar habe ich mit Selbsauslöser gemacht (fahr ja immer allein).

Diese Jahr ging es zuerst mit dem Glacier-Express vom Zermatt im Wallis nach St. Moritz in Graubünden. Da mir St. Moritz zu teuer ist, habe ich anschließend für 11 Tage ein Zimmer in einem Hotel in Bergün gebucht und von dort aus Ausflüge und Wanderungen unternommen. Schwerpunkt war diese Jahr die Bernina-Strecke von St. Moritz nach Tirano in Italien.
Aber auch die Rheinschlucht am Vorderrhein, Arosa, die Albulalinie zwischen Bergün und Preda sowie die berühmten Viadukte über das Landwasser habe ich besucht.

Hier bei einer kleinen Wanderung von Le Prese nach Miralogo im Puschlav, immer am Lago Poschiavo entlang.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


In der Nähe des Gletschergartens bei Cavaglia. Da bin ich von Cavaglia nach Poschiavo gewandert.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


In der Zügenschlucht, irgendwo zwischen dem Landwasser-Viadukt und dem Wiesener Viadukt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es war auch in der Schweiz gut heiß als ich dort war, vor allem im Puschlav auf der Alpensüdseite. Daher war der Rock ideale Wanderbekleidung.
Im neuen Allegra-Triebwagen der RhB war der Rock dank gut funktionierender Klimaanlage fast schön zu kühl...Einmal hat eine Mitreisende (eine der wenigen Frauen im Rock) nach 1 Stunde Fahrt sogar noch einen dünneren Pullover angezogen.

Auf den Rock wurde ich nie angesorochen. Man hat aber immer wieder gesehen, wie die Blicke der Leute an meinem Rock heruntergingen (warum müssen die immer so auf meine Beine starren? Neid?  ;D).
Ich weiß aber nicht, ob sie nach dem Vorbeigehen mir noch nachgestarrt haben. Dazu müßte man wohl so wie Karli einen Kumpel mitnehmen, der dann in 10m Abstand die Reaktion der Leute beobachten kann.

Grüßle
Conne



AsiaHarry

  • Gast
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #1 am: 24.07.2010 19:46 »
Hallo!

Sieht gut aus! Daumen hoch 8)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #2 am: 24.07.2010 20:01 »
Hi Conne,

also, ich würde dich gerne mal buchen für einen Rockeinkauf. Du hast Geschmack!
Bitte funk mich kurz per Mail an, wenn Du nächste Woche noch etwas Zeit hast. (Ich hoffe du hast die von meiner Arbeit noch griffig.)

Gruß,
ChrisBB

karli

  • Gast
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #3 am: 25.07.2010 07:25 »
...na, super!

In Graubünden stört sich selbst im entlegensten Bergdorf keiner an einem Mann im Rock - und dazu noch diese tolle Landschaft.

Hast Du Dijego in Cavaglia auch besucht?


Viele Grüße
Karli


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #4 am: 25.07.2010 14:16 »
...ohne Worte...

Die Kleidung wirkt männlich und ist nicht an eine feminine Erscheinung angelehnt.

Gefällt mir... Hut ab.


Ingo

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #5 am: 26.07.2010 21:28 »
@ChrisBB
ich weiß nicht, ob ich als Modeberater tauge. Deine Mailadresse hab ich nicht mehr. Du kannst mich aber auch über das Forum kontaktieren. Wir können uns gern mal in Stuttgart treffen und sicher dann auch den einen oder anderen Laden besuchen.

@Karl
Ich habe am Bahnhofskiosk in Cavaglia eine Stange getrunken. Der Wirt (vermutlich Dijego) hat mir aber nur das Bier gebracht und sich dann wieder zu seinen Kumpels gesetzt. Ich habe ihn aber auch nicht auf dich angesprochen.


@Ingo
Danke für die Blumen.
Meine Methode ist aber ganz einfach. Ich ersetze nur die Hose durch eine Rock und laß den Rest gleich.

Viele Grüße
Conne

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #6 am: 26.07.2010 22:03 »

@Karl
Ich habe am Bahnhofskiosk in Cavaglia eine Stange getrunken. Der Wirt (vermutlich Dijego) hat mir aber nur das Bier gebracht und sich dann wieder zu seinen Kumpels gesetzt. Ich habe ihn aber auch nicht auf dich angesprochen.



Viele Grüße
Conne

Wunderbar wieder das Wort Stange zu hören!


Ich bin zu lange weg von CH gewesen!

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

silixflox

  • Gast
Re: Urlaub in der Schweiz
« Antwort #7 am: 27.07.2010 09:51 »
Für den ersten "Durscht" gibt es auch die "Stange Panache" Das ist dann ein Gemisch von 1/3 Citro mit 2/3 Bier. Löscht kollossal den Durscht und geht runter wie Olio!

Leider sind mir dieses Jahr längere Ferien vergönnt. Das geht nur Tageweise, denn im Betrieb ist wiedermal viel los.

Silix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up