Autor Thema: Habs mir dann doch getraut  (Gelesen 10008 mal)

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Habs mir dann doch getraut
« am: 04.08.2010 17:13 »
Hiho.

Sodele, eben wars dann doch schon soweit. Wollten die Klene aus der Kita holen, sonne schien und gut warm. Also hab ich meinen Mut zammen gepackt, und dadurch noch den Schlüssel vergessen, und hab meinen Kurzen angezogen und natürlich meine Stiefel dazu und mti meiner Frau hand in Hand los. Es war schon ein sehr mulmiges Gefühl so durchs Dorf zu gehen, aber man Fühlt sich ja wohl so ne. Gesagt hat keiner was, Die leutz haben nur geschaut aber eigentlich nciht mehr als Wenn wir in unserer Gothic-Kluft rum laufen. Vielleicht finden se das bei uns bzw mir garnet so anders weil ich ja eh anders bin??? Vielleicht auch net getrau was zu sagen??? Einen etwas älteren Dame  wären zwar fast die Augen ausgefallen aber sonst nix, bis auf nen Transporterfahrer der Grinste wie nen Honigkuchenpferd ;D Aber alles in allem ging es eigentlich. Ich hoffe das bleibt so und das Mulmige verschwindet noch ::)

Am Freitag erd ich jedenfalls glei so zu unserer guten Freundin und Mitumschülerin fahren. Die werden zwar lachen weil se denken is nen Joke aber da kommt nix böses denke ich.


LG Chris

Jörg HH

  • Gast
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #1 am: 04.08.2010 17:33 »
Hallo Chris,

na Bitte. War doch halb so schlimm.

Dadurch, dass euch die Leute eh im Gothic-Style kennen, kommen sie damit bestimmt auch gut zurecht.

Nun bist du der sexiest Man im Dorf.  ;D

Weiter so! Und viel Spaß beim "Rocken"

wünscht Jörg  :)

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #2 am: 04.08.2010 17:42 »
Hi Jörg.

Ja das bin ich wohl jetzt ;D Aber das war ich doch eh schon *lach*, ne so eingebildet is man denn doch net.

Aber Hoffe das komische, mulmige gefühl dabei verschwindet bald.

Hab mir auch heut glei noch nen schwarzen bei ibäh geschossen, soeinen wie ich auch haben wollt, mal schauen, hoffe der Passt, wenn net meiner Frau hehe.


LG Chris

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #3 am: 04.08.2010 19:01 »
Hallo zusammen,
Zitat
Aber Hoffe das komische, mulmige gefühl dabei verschwindet bald.
Das wird es mit der Zeit.
Ich geh jetzt seit 1/2 Jahr regelmässig mit Rock raus, jetzt im Sommer auch Knielang, bzw seit gestern im Kilt. Das mulmige gefühl hab ich noch immer aber heute gabs sogar ein Kompliement von einem Bürger mit Migrations hintergrund und der kennt mich nur in Hosen.
Also Kopf hoch und durch, hier ist zwar kein Dorf aber 20.000 EW sind auch nicht viel.
Gruß Mario
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #4 am: 04.08.2010 19:10 »
Hi Mario.

Also auch noch net so lange. Gut mit ganz langem Rock würde mich kein mulmiges Gefühl überkommen, mit Knielang eventuell auch noch net so ganz aber bei mir isses ja doch schon noch nen bissl kürzer, so 5-10cm überm Knie noch (Für viele villeicht schon nen Minirock, für mich is nen mini nen breiterer Gürtel der grad noch so den Po bedeckt ;D , bei ner hübschen froh absolut toll). Aber einfach ein tolles Gefühl, grad wenns etwas wärmer ist.

Was ich nur weiß ist, das ichs vor meinen ELtern, vielmehr meinem Dad, wohl nciht machen würde, der könnte es sicher rein garnet verstehen, da wäre ich gleich Schwul, denke ich.

Aber alles in allem binich froh das ichs gemacht habe und bin schon ne ecke stolz auf mich da ich nciht dachte das ich nach nen paar Tagen hier heme an haben schon raus geh ;D


LG Chris

Jörg HH

  • Gast
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #5 am: 04.08.2010 21:58 »
Hi Chris,

Ich dachte immer, dass  "Schwule" keine Röcke tragen. Ich kenne jedenfalls keinen Homosexuellen, der Röcke trägt.
Ich vermute mal, dass der überwiegende Teil der homosexuellen Männer gar kein Interesse an Röcken hat.

Aber oftmals wird man als rocktragender Mann in diese Schublade gesteckt. Das ist nur halt völliger Blödsinn.
Dann müssten ja alle Frauen, die Hosen tragen lesbisch sein. Auch Quatsch hoch 3.
Aber das ist bei vielen noch die alte Denkweise.

Vielleicht kannst du mit deinem Vater mal vertrauensvoll darüber sprechen - sprich Tuchfühlung aufnehmen. Normalerweise lässt sich über alles reden. Versuch macht klug, falls er eh dein Faible für Gothic kennt.

Gruß Jörg  :)

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #6 am: 04.08.2010 22:06 »
Hiho Jörg.

WIr kenen auch recht viele Homosexuell, da isses aber meiner Meinung nach ncoiht anders wie unter Heten, wenn ch das so nennen darf. Halt auch Teils teils. Die einen Mögen es und tragens auch selber, die anderen nciht. Nur sind dort die meisten doch tolleranter, unsere Erfahrung, und sagen wenns schee macht. Hatte grad mit 2 guten Freunden, beide Homos., die unterhaltung und sie fandens klasse, ein anderer wieder net. Den mut dies nach außen zu tragen fande se super. Aber denke die meisten aus der Gesellschaft schiebens dann auch in die Transsexuelle schublade ergo gleich schwul.

Mit den Frauen hast natürlich auch recht. Is halt die Gesellschaft, Frauen = Röcke und Hosen, Männer  Hosen.

Mit meinem Dad...ka... ist nen ganz lieber aber glaube das würder net so ganz verstehen. Ich habe seid geraumer Zeit, mal als Bsp, ne Handtasche weils mich ärgert das de Hosen so ausbeulen wenn Kippen, Schlüssel, Papiere etc in den Taschen sind. grad die Gothickleidung is ja teuer, für uns zumindest. Da hatter sich doch recht kaputtgelacht, aber war OK. M;al schauen, vielleciht sach ich ihm das auch mal oder laufe ienfach so auf. Das weiß ich halt ncoh net.


LG Chris

Jörg HH

  • Gast
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #7 am: 04.08.2010 22:22 »
Hallo Chris,

Siehst du, so unterschiedlich kann das sein auch bei homosexuellen Männern. Aber die Mehrheit will nicht "auffallen", so wie meist auch der Rest der Gesellschaft. Aber ich denke, du hast recht, dass diese Leute "andersdenkenden" bzw. sich anders kleidenden Menschen toleranter gegenüberstehen.

Was deinen Vater betrifft, so denke ich, musst du es nach deinem Gefühl entscheiden. Da wirst du sicherlich die richtige Lösung für euch beide finden.

Ich finde das prima, dass hier so viele Stilrichtungen im Forum zusammenkommen. Ich persönlich bevorzuge Jeansröcke. Die finde ich einfach casual = praktisch, auch mit FSH und in der kühlen Jahreszeit mit konventionellen Stiefeln aus der Damenabteilung, da es ja für uns Kerle keine vernünftigen Schaftstiefel gibt.

Also dann noch gutes Gelingen.

Gruß Jörg  :)

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #8 am: 04.08.2010 22:41 »
Nabends Jörg.

Klar, wenn man selber schon "anders" als alle anderen ist, sieht man das auch anders. Und das ist auch gut so, finde ich.

Mit meinem Dad, na mal schauen, steh ja noch am Anfang der "rockenden" Karriere  ;)

Zu der Stiefelsache, da ists in der Gothicscene shcon etwas anders, die Steifel stehen bei ebay, siehe mein Outfit-Fred, meist als Damen und Herrenstiefel angeboten. Und das ist net fürn Absatz, sondern weil es in der Scene oft so ist, wat fürn Glück  ;D Obwohl die "Schwarze Scene" Insgesamt immer Intolleranter wird, leider.

Ich bin jedenfalls froh das ichs heut gemacht habe und auch von Freunden guten Zuspruch erhalten habe.


LG Chris

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #9 am: 04.08.2010 23:02 »
Ciao Chris

Das flaue Gefühl im Magen gibt sich mit der Zeit. Bei mir hats etwa ein halbes Jahr gedauert. Unter dem Strich ist es eine reine Trainingssache. Je öfters du einen Rock trägst, desto normaler wird es. Nach drei Monaten ununterbrochen im Rock komme ich mir nun in Hosen richtig seltsam vor.  ::)

Piper

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #10 am: 04.08.2010 23:36 »
Hiho Piper.

Wenns nach mir ginge, jeden Tag. Mal schauen wann sich das bei mir legt. Zumal ich dat iwo schon recht lang mal vorhat zum probieren und so. Ick hoffe nur des bleibt noch nen bissl warm.


LG Chris

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #11 am: 05.08.2010 10:33 »
Hallo zusammen,
Zitat
Was ich nur weiß ist, das ichs vor meinen ELtern, vielmehr meinem Dad, wohl nciht machen würde, der könnte es sicher rein garnet verstehen, da wäre ich gleich Schwul, denke ich.
 
Ich hab meinen Eltern ein Bild von mir im Rock gezeigt und es war grausam aber was solls ich weiß das ich wenn ich sie besuche halt in Hosen komme.
So nen "mini" hab ich auch schon angehabt aber mir war es zu blöd mit dem Sitzen, man(n) muß doch sehr aufpassen wie man sich setzt damit es keine ungewollten einblicke gibt. Zum Fasching werde ich den sicher wieder aus dem Schrank holen aber sonst eher nicht.
Habe jetzt den Kilt und der wirs wohl vorerst bleiben, gut meinen Langen noch wenn es dann wieder kälter wird oder die Damen zu aufdringlich...
Gruß Mario
PS. mit Schwul hat unsere Kleidung nun wirklich nix zu tun, ich zumindest bin nicht schwul und werde es durch den Rock auch nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

AsiaHarry

  • Gast
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #12 am: 05.08.2010 11:09 »
Hallo!

Dieses "mulmige" Gefühl war bei mir komischerweise eigentlich niemals so ausgeprägt, wie es hier zum Teil beschrieben wird ??? :D Im Gegenteil -  ich kenne solche Gefühle wie mulmig, unsicher oder unwohlsein nur in Hosen ???

Allerdings trage ich halt eher Unauffälliges ;D ;D ;D


Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #13 am: 05.08.2010 14:01 »
Hiho.

@Mario

Denke das wirds vo meinen Eltern auch bleiben. Aber irgendwas is ja immer ne ;)
Das mit dem hinsetzen, jagut, find ich jetzt net so wild da ch meist beim Sitzen eh de Beine übereinander Schlage. Beim Bücken sollte ich mich etwas vorsichtiger verhalten obwohl der net so kurz ist das man meinen Hintern sehen würde, das wäre mir denn auch zu kurz. Vielleicht mach ich ja mal nen Bild.

@Harry

Jagut, ich hab da nix gegen das es etwas auffälliger ist ;) Und fühl mich ja drin wohl. Aber denke das wird auch von mal zu mal anders werden.


LG Chris

Offline skirtfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Jahr mein favorisierter moderner Kilt
    • Rockmode - Gallery
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #14 am: 05.08.2010 15:41 »
Hallo,
das Gefühl mit dem "mulmig" kenne ich auch.
Das hat aber, seit ich öfters Röcke trage, stark nachgelassen. Auch trage ich ab und an Jeansmini (bis etwa Mitte Oberschenkel, auch schon mal etwas kürzer), meistens aber nicht ganz knielang. Die meisten scheinen das nicht zu bemerken; jedenfalls gehen die dann achtlos an mir vorbei. Ab und zu scheinen aber einige genau hinzusehen; fast immer Frauen...
Viele Grüße,
skirtfan


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up