Autor Thema: Habs mir dann doch getraut  (Gelesen 10009 mal)

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #15 am: 05.08.2010 15:48 »
HI Skritfan.

Ja wie bei mir gestern ne. Aber ich war gestern abend ausnahmsweise mal allein draußen, mit mini und stiefeln, da hats mich iwie garnet gekratzt. Hatte zwar gehofft das ein Spezieller nachbar net grad rauskommt oder mich sieht (aht Urlaub und feiert und Tankt dann immer ganz gut, is aber nen netter) weil der hätte sicher bekloppt, wenn nciht beleidigende sprüche gekloppt. Da hatte ich net so die Lust drauf.


LG Chris

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #16 am: 05.08.2010 21:30 »
Hallo Chris,

das mit dem mulmigen Gefühle kenne ich auch, selbst heute nach über 10 Jahren mit rock. Das hängt aber weniger vom Outfit ab, als vom Umfeld. Passiert ist dennoch nie etwas. Das ist dann auch der Grund, warum ich dieses Gefühl ignoriere und nach wenigen Minuten vergesse.

Eben dieses Umfeld ist aber auch ein Vorteil des kleinen Dorfes: die haben jetzt 2 Wochen Gesprächsthema, einige wenige werden Dich darauf ansprechen, und dann ist das halt so. In einer großen Stadt weiß ich nie wem ich gleich begegne. Da könnte durchaus so ein verkappter Extremist gleich welcher Richtung auftauchen.

Wohnen Deine Eltern im gleichen Dorf oder haben Kontakt zu den Dorfbewohnern? Dann fände ich es besser, wenn Du es ihnen sagst und zeigst statt dass das andere tun!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #17 am: 05.08.2010 21:49 »
Nabends Jürgen,

wie gschrieben, gestern Abend war das ncit da, das mulmige Gefühl. Schon Merkwürdig, mag auch an den paar Pils gelegen haben ::) .

Ich kenn es von nem Dorf aber auch so, was denen net passt, treten die breit. So ein Typ Mensch ist mir zwar zum Glück noch net begegnet aber man kennt ja nun noch lange net allet.

Meine Eltis wohnen etwa 25km entfernt, also daher sollte sowas net passieren. Hoffe ich mal so. Mein Dad ist halt nen sehr Konservativer Mensch, super Lieb aber halt recht "altmodisch" was einige Sachen angeht. Obwohl ich auch der Meinung bin, das bin ich! Zumal ich mich da echt so wohl drin fühl das ich jeden Tag drin rumlaufen würde. Mal schauen ob ichs mir am Montag im BFW trau (REHA-Einrichtung für Umschulungen). Lust hätt i ja :D und das es net grad warm im mom ist stört mcih da auch net so janz.

Bin ja auch mal gespannt ob unser Nachbar, wohnt unter uns aber der Dad halt, uns so gesehen hat, dann sachter sicher was wenner uns mal erwischt im Treppenhaus oder so.

Morgen Nachmittag gehts jedenfalls mit mini und Stiefeln mit schnallen dran, Goth halt, so unserer Freundin. Die werden gut lachen aber es hin nehmen.


LG Chris

Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #18 am: 07.08.2010 16:03 »
Hiho.

Und wieder was positives ;) Waren ja gestern bei unserer guten Freundin und Kollegin. Sieht fand das auch recht schick und meinte sieht gut aus an mir und net "tuckig" oder "transenhaft" und ich soll ruhig so auch montag ins BFW kommen. Also wieder eine Person mehr die mir Mut macht.


LG Chris


Offline Darkside

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habs mir dann doch getraut
« Antwort #19 am: 09.08.2010 18:51 »
Hiho.

Wollt mal wieder bissl berichten vom ersten großen "Ausflug" in Rock und Stiefeln heut.

Urlaub is ja nun rum also hieß es heut früh um 6:15Uhr wieder ab nach Goslar ins BFW >:( Lange mit mir geringt am WE aber heut früh viel dann doch der Griff zum Rock. War natürlich wieder ein sehr mulmiges Gefühl, besonders was unsere Klasse dazu sagt. Der ein oder andere aus unserer Truppe hat verdutzt geschaut, genau wie die Dozenten aber nen Dummer Spruch oder gar beleidigende Sachen kamen nicht. Gut, von einem, aber das ist Spaß und das ist ja net so wild un d man lachte mit. "Draußen" sah es da schon ganz anders aus. Teils Blicke ohne ende, für mcih sahen die Gesichter ehr Entsetzt aus, andere wieder mehr verwundert oder ein leichtes Lächeln. Andere wiederrum aus etwas mehr entfernung gegafft wied die blöden und lautes Gelächter >:( :-\ Das war dann nciht so toll aber cih kenne die leute nicht, die mcih nicht also auch mich als Menschen nicht, von daher nciht schön aber Pffff, sollens doch lachen.

Eine Person kam auf uns Zu, jüngerer Mann im Rollstuhl und meinte "ncihts gegen eure Kleidung (Mein hasi auch im kurzen Rock), si ja auch ganz schön, aber ist euch das nciht zu kalt?" Wir alle gelacht, und natürlich nein gesagt und er eminte noch sowas wie na dann si ja gut oder so.

Fazit, schon im großen und ganzen Positiver als ich dachte, nunmal schaune obs wenigstens so bleibt. Das wichtigste waren mir unsere Truppe und das war durchweg Positiv. Und die anderen, iwann kennens den Anblick  ;D UND, es waren wieder zu 90% die Kerle, etwas Jünger, die sich lustig gemacht haben und nciht die Damenwelt.


LG Chris


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up