So, noch sechs Tage bis zu unserm Treffen.
Wir treffen uns also am Samstag, dem 9.12.2017 um 13 Uhr in Siegburg auf dem Marktplatz vor dem Stadtmuseum, also dem weißen Haus hier:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.auf diesen Stufen, von denen man gut sehen kann und auf denen man gut gesehen wird:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Der Soundtrack für unser Treffen wird geliefert von Fabula:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Außerdem wir auch Oleander, ein wunderbarer Drehleierspieler zugegen sein. Hire erklimmt er die Bühne:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ich haber auch noch bessere Fotos von ihm aus anderen Jahren.
Kulinarisch wird allerhand Speys und Trank geboten, wobei meine Empfehlung Reis & Gemüs und dazu ein heißer Met ist:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ich habe auch noch zwei Bilder vom Männerrocktreffen ebenda 2008 herausgekramt. Wer erkennt hier wen?
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Das zweite Foto von damals ist im Brauhaus aufgenommen, wo ich heute nach 4,5 Anmeldungen einen Tisch für 4-6 Personen reserviert habe.
Damals haben wir vorher noch Ferdis Grab in Bonn besucht:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Lasst uns heuer mit einem Met oder anderem auf ihn anstoßen!
LG!
Micha