Ich glaube, für diese Geschäftsidee gibt es durchaus eine Zielgruppe.
Es passt recht gut für die Generation Instagram die ihren Followern, Freunden, wemauchimmer ein cooles Outfit zeigt, damit Erfolg hat, aber einige Tage später wieder ein anderes Outfit braucht damit der Erfolg bestehen bleibt.
Ich denke, wenn das Angebot des Shops viele coole Teile enthält, dann ist es echt eine Bereicherung für Menschen auf deren Prioritätenliste Mode weit genug oben steht um alleine für die Kategorie "besondere Outfits" einen Tausender jährlich locker zu machen.
Wäre ich in der Lebensphase in der man jedes Wochenende mit den Freunden ausgeht, Mädels kennenlernen möchte und im Portemonnaie nicht Platz für die Bedürfnisse einer gesamten Familie sein muss, dann wär das schon ein spannendes Angebot. Ich zumindest kenne durchaus Menschen die immer spannend und neu gekleidet zu sein scheinen und frage mich oft "wie macht(bezahlt) die das? Da ist dieses le Closet doch eine spannende Möglichkeit.
Jean,
deine Einstellung teile ich zwar nicht, aber ich finde sie bewundernswert. Behalte sie bei und bleibe so genügsam - das spart jede Menge Ressourcen (die du dann für ganz viele coole Strumpfhosen verballern kannst.
)