Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Hansi1973 am 21.11.2019 19:22

Titel: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: Hansi1973 am 21.11.2019 19:22
Na, wenn das nicht Liebe ist:
https://www.gentside.de/liebesleben/bei-der-hochzeit-als-sie-das-outfit-ihres-mannes-sieht-traut-sie-ihren-augen-nicht_art16937.html (https://www.gentside.de/liebesleben/bei-der-hochzeit-als-sie-das-outfit-ihres-mannes-sieht-traut-sie-ihren-augen-nicht_art16937.html)
https://einfachstars.info/blog/19976-emma-sparre-ian-newman-tragen-bei-ihrer-hochzeit-das-gleiche-kleid.html (https://einfachstars.info/blog/19976-emma-sparre-ian-newman-tragen-bei-ihrer-hochzeit-das-gleiche-kleid.html)

Titel: Re: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: high4all am 21.11.2019 19:40
Noch mehr Fotos:

https://warritatafo.com/cross-dressing-man-ties-the-knot-wearing-exactly-the-same-wedding-dress-as-his-bride-photos/?fbclid=IwAR14PPCJa2pLhj0u3EE0jMLptzvk9uGBSDqoy8lAr_IBqRrG_jHgD9l0JVM (https://warritatafo.com/cross-dressing-man-ties-the-knot-wearing-exactly-the-same-wedding-dress-as-his-bride-photos/?fbclid=IwAR14PPCJa2pLhj0u3EE0jMLptzvk9uGBSDqoy8lAr_IBqRrG_jHgD9l0JVM)
Titel: Re: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: MAS am 21.11.2019 23:13
Nicht schlecht!  Besonders lustig finde ich das Foto, auf dem beide Schnuttbärte zwirbeln.

LG, Micha
Titel: Re: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: JJSW am 22.11.2019 02:23
Mir gefällts 👍👍 👍  8)
Die Bilder zeig ich auch Mal meiner Frau  ;)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: GregorM am 22.11.2019 07:39
Etwas speziell, werde ich sagen. Aber schön von einer Frau zu lesen, die sofort akzeptiert, dass ihr vielleicht werdende Mann gerne Diane genannt werden möchte und sich dementsprechend kleidet. Ich habe mir das Video zweimal angeschaut und vom ersten Eindruck, das geht doch überhaupt nicht, bin ich eher zum ginge aber doch gelangt.

Nur könnte ich mir selbst nicht vorstellen, so gekleidet zu sein, weder beim Heiraten noch in gemäßigter Form im Alltag. Aber gut, dass es einige gibt, und natürlich besonders Frauen, die es nicht nur akzeptieren, sondern sich auch eine(n) Diane zum Lebenspartner vorstellen können.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Emma Sparre und Ian Newman heirate(te)n im gleichen Kleid
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 23.11.2019 11:43
Hallo, Danke für diesen netten Link und hier steht dem Mann das Kleid super. Für mich wäre es auch gewagt, aber ich finde es toll, wie die zwei es gemacht haben.
Gruß Ludwig