Ja, man kann auch mit dem Parameter
width=xxx arbeiten, den man händisch in den Code einfügen kann und mit der Vorschau (die sich über dem Schreibfeld aufbaut - musste ich auch erst einmal entdecken) den besten Wert für
xxx eingeben.
Das geht nicht nur mit der Bildbreite, eigentlich auch mit der Bildhöhe, das funktioniert hier im Forum aber irgendwie oft nicht und ausserdem verschreibe ich mich immer dabei.
Mit der Option
width zu arbeiten hat zwei Vorteile.
Der eine ist, Du musst nicht Dein Bild auf Deiner Festplatte physisch in der Größe verkleinern (picr begrenzt ja ohnehin je nach Deiner Voreinstellung automatisch).
Bei
xxx gebe ich je nach Vorlage Erfahrungswerte ein und pass das noch an meine Laptop-Höhe mit Menü-Leiste im Browser und Browser auf 100 % Zoom an (falls ich nicht vergesse, dass mein Zoom mal wieder auf 90% oder 75 % steht).
Das sähe bei Bild 7 z.B. so aus:
[img width=303]https://up.picr.de/46566683qh.jpg[/img]
Bild 7:
Dieses Kleid hab ich mir für morgen zurechtgelegt. Ich mache meine Outfits abhängig von der Farbe meines Nagellacks. Bin mal gespannt, welche Reaktionen das hervorrufen wird.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der zweite
sinnvolle Vorteil von
width ist, der Leser kann selbst entscheiden, ob er das Bild evt. gerne noch enimal etwas größer sehen möchte: Einfach Bild anklicken, es erscheint die picr-Originalgröße (bzw. in Browserbreite). Erneutes Anklicken, das Bild wird wieder in Anzeigegröße verkleinert.
So bleiben auch einige Details erkennbar, die bei einer reduzierten Anzeigegröße nicht mehr so deutlich rüberkommen.
Herzlichen Dank Yoshi für Deine Bilderstrecke!
Ja, beim Faltenmini von H&M kommt es in natura anders rüber als in der Vorstellung. Zumal ich den Rock ebenfalls bereits an meinen Hüften hatte, der an mir aber mir zu mickrig vorkam. Aber wie ein Teil an einem wirkt, wird ja noch von anderen individuellen Begleitfaktoren bestimmt.
Beim Outfit Nr. 7 bin ich ja mal gespannt!
Interessante Hand-Tracht! Ich als kleiner Junge hätte vermutlich erst einmal Angst vor solchen Händen bekommen...
Und zum Begutachten z.B. der Hand-Tracht ist es toll, dass trotz width-Begrenzung die große Bildgröße erreichbar bleibt.