Hallo Leute!
Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende:
Es geht bei rockmode.de nicht ums Thema, es geht hier nicht darum, einen Männerrock zu tragen, ihn spannend oder alltagstauglich zu kombinieren, einen Einstieg zu Männerröcken zu finden.
Stattdessen geht es darum, dass dieses Forum von einer Handvoll Leuten als Plattform genutzt wird, um gebetsmühlenartig immer und immer wieder die gleichen Aussagen zu platzieren zum Thema Gleichberechtigung, Rechte von Männern, böse Frauen die sowieso viel mehr dürfen, böse Ehefrauen... und einige mehr. Viele Aussagen sind das nicht, aber die paar Leute scheinen endlos Zeit dafür investieren zu wollen, das allzeit gleiche in allen Themen zu wiederholen und zwar so lange bis das Thema nach 15 Seiten totgeschrieben wird und kein einziges Wort mehr darüber fällt worum es eigentlich ging.
Ich habe nicht immer und ewig Zeit, schau aber manchmal rein und finde auch interessante Themen. Dann schreibe ich vielleicht etwas, am nächsten Tag sind plötzlich 7 Seiten in dem Thema dazu geschrieben und in keinem Beitrag davon geht es noch um das eigentliche Thema. Irgendwann hake ich das Thema für mich als totgeschrieben ab und logge mich aus.
Es würde mich wundern wenn es nicht anderen auch so ginge. So verliert man dann Mitglieder.
Und sollte es nicht viel weniger darum gehen, wieso Mitglieder verschwinden, sondern darum, wie man sie hält und wie man neue für dieses spannende Thema gewinnt?
Meine Lösung dafür wäre:
Leute, gebt euch doch endlich mal Mühe, beim Thema zu bleiben und nicht in jedem Thread das gleiche zu wiederholen was da gar nicht hingehört!
Danke und viele Grüße!