Autor Thema: Treffen beim CSD Konstanz/Kreuzlingen?  (Gelesen 2185 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Treffen beim CSD Konstanz/Kreuzlingen?
« Antwort #15 am: 21.06.2023 07:56 »
Die Agenda ist wörtlich genannt im Text und ein gewisser Herr Schwab hat ein Buch darüber geschrieben. Dieses ist in jedem Buchladen erhältlich/bestellbar.

Ich möchte jetzt nicht darum bitten, es kurz zusammenzufassen. Dann würde sich der Nasenbär nämlich ärgern.

Ich möchte aber auch kein Buch kaufen um ein paar Randbemerkungen im rockmode-Forum zu verstehen.

LG, Micha

Das ist ein großes Geschwurbelbuch und völlig irrelevanter Blödsinn

Der Schwab-Katalog? Gibt es den eigentlich noch?

Aber lasst uns diesen Thread bitte nur für des Treffen-Thema verwenden?

LG, Micha


PS: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=schwab%20katalog%201994&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-153688-154680-9&mkcid=2&mkscid=102&keyword=SRP&crlp=_&MT_ID=&geo_id=&rlsatarget=dat-2330758492816393:loc-72&adpos=&device=c&mktype=&loc=128952&poi=&abcId=&cmpgn=376873010&sitelnk=&adgroupid=1263339672569059&network=o&matchtype=b&msclkid=e5fb3229e4ec1d6546fb56bb75ae0968  ;D

https://www.thalia.de/suche?sq=Schwab ;D ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Antw:Treffen beim CSD Konstanz/Kreuzlingen?
« Antwort #16 am: 21.06.2023 08:38 »
Das ist ein großes Geschwurbelbuch und völlig irrelevanter Blödsinn

Da hast du völlig recht.
 
Zum Thema:
Ich besuche die genannte und auch ähnliche Veranstaltungen nicht.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up