Autor Thema: Olympia als Modenschau für Mutige  (Gelesen 3059 mal)

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Olympia als Modenschau für Mutige
« am: 14.08.2004 08:10 »
Gestern war nun endlich die Eröffnungsfeier der Spiele in Athen und ich habe mir den Abend vor dem Fernsehgerät gegönnt, nicht zuletz in der Erwartung, endlich mal wieder mehr als nur die üblichen Hösen und Sakkos als Herrenkleidung zu sehen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Klar, das ist einfach, da man allgemein nicht verwöhnt ist. Drei der Südseestaaten hatten ihren Herren luftiges in Knielänge gegönnt. Und zu meiner großen Ãœberraschung war der Kommentar des Sprechers sehr positiv, ein Hinweis auf die sehr hohen Temperaturen in Athen und die Tatsache, das das nun wirklich angenehm, da luftig zwischen den Beinen sein. Die Hrren von den Bermudas, die in den unvermeidlichen Schorts und langen Kniestrümpfen kamen, wurden nicht so positiv beurteilt. Besonders schoön allerdings waren die Gewänder, die einige Sportler aus den afrikanischen Staaten trugen. Da kam dann bei mir wirklich Neid auf, gepaart mir der Gier, so etwas haben zu wollen.

Falls noch jemand zugesehen hat, könnten wir  ja einmal versuchen, eine kleine Ãœbersicht zu erstellen, ja kann mich an erinnern an:

Tonga
Samoa
Mali

Bilder dazu gibt es im Web leider noch keine. (Hat vielleicht jemand die Feier mitgeschnitten?)

Gruß

Dieter

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Olympia als Modenschau für Mutige
« Antwort #1 am: 16.08.2004 10:09 »
Hallo Dieter,

schau mal hier: http://portale.web.de/Boulevard/Mode/?msg_id=5291938

Gruß

antares


Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up