Autor Thema: Roberto Piqueras  (Gelesen 3709 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Roberto Piqueras
« am: 07.03.2014 10:28 »
Eigentlich finde ich den Designer ziemlich abgedreht und das meiste für meinen Geschmack untragbar.
Aber, manchmal gibts dann doch was, was gefällt:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mehr unter
http://www.robertopiqueras.com/

Cephalus

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #1 am: 07.03.2014 12:35 »
Falls dieses Design Furore macht, sollte ich eventuell mal die Airbrush-Anlage anschmeißen und das eine oder andere Unikat zaubern?
Tennissocken, Sandalen und Schlapphut lasse ich aber mal lieber weg. Die 3 Dinge kleiden den Herrn von Welt meiner Meinung nach nicht gar so gut.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #2 am: 07.03.2014 14:17 »
Tennissocken, Sandalen und Schlapphut lasse ich aber mal lieber weg. Die 3 Dinge kleiden den Herrn von Welt meiner Meinung nach nicht gar so gut.

Hallo,

die Person auf dem Foto sieht nicht aus, wie ein "Mann von Welt", eher wie ein Bübchen, dass irgendwie, jedenfalls unfreiwillig, in die Garderobe seiner grossen Schwester gesteckt wurde...

Über die weissen Tennissocken in Treckingsandalen unseres polnischen Kollegen haben wir hier im Büro vorletztes Jahr ausgiebig gelästert ::) 

Das Kleid mit Weste ist OK, wenn auch sicher nicht für jeden zu jedem Anlass.

LG

Peter
(der sich gerade fragt, warum Models auf Laufstegen und Fotos immer so miesepetrig dreinschauen?? )
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.878
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #3 am: 07.03.2014 18:20 »
Es war der Eigentümer dieser Website http://www.fenner.de/ der mir mal schrieb: "Der Herr von Welt besitzt solches Schuhwerk nicht." Und zwar als Antwort auf meine Frage, ob man Sandalen seiner Meinung nach besser mit oder ohne Socken trägt.

Ich stehe zu meiner Vorliebe für Sandalen, bei warmem Wetter barfuß darin und wenn es dann doch kühler wird, mit Socken, farblich passend zum Rock. Hätte ich so einen weißen Rock an, wären es wohl auch weiße Socken.

Und zum Tennisrock könnte man doch auch Tennissocken tragen!  ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #4 am: 07.03.2014 19:18 »
Naja der denkt nur in seinen Manager und Businesskategorien. Solange solche Alten und ewiggestrigen unter uns weilen, werden es die Männer schwer haben.

Der Stil der Kleidung wiederholt sich, lediglich die Farben und Muster ändern sich. Wenn das jeder trägt, wie auf den Fotos, habe ich das Gefühl einer avantgardistischen Uniformierung. Körperformen werden verhüllt..eine Art moderne Burka für Männer und Frauen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.878
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #5 am: 07.03.2014 19:22 »
Stimmt, der Herr ist wirklich noch nicht im Heute engekommen. Unter "Stilblog" steht:
"Nun ist es bald soweit. Noch einmal schlafen und es ist Weihnachten."  ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #6 am: 07.03.2014 20:23 »
Da haben wir es wieder...

Zitat
Beim androgynen Look,auch androgyner Chic genannt,handelt es sich um einen Modestil,bei dem vorwiegend Kleider mit männlichen Schnitten getragen werden. Der Stil besteht zwar aus Kleidern mit männlichen Schnitten,ist aber trotzdem durchaus weiblich. Beim androgynen Stil tragen die Frauen nicht Männerkleidung,sondern Damenkleidung in männlichen Schnitten.Die Farben und Schnitte sind stets schlicht,puristisch und teilweise leicht körperbetonend. Die Schwierigkeit in diesem Look besteht darin weibliche und männliche Elemente gekonnt und in richtigem Masse miteinander zu kombinieren.Folgendes passt zum androgynen Stil: männliche Stoffe, wie Filz und Tweed zu femininen Stoffen, Westen, Hosenanzüge, Boyfriendblazer, weisse Blusen, Herrenhosen mit Bundfalte, Herrenhüte, Hosenträger, Krawatten und Brogues/Herrenschuhe. Tilda Swinton und Marlene Dietrich sind zum Beispiel berühmte Vertreterinnen dieses Modestiles.

Frauen, raus aus unseren Anzügen und Röcken.

Langsam reicht es. Irgendwann dürfen sich nur noch Frauen der Mode bedienen. Warum geht es immer nur in eine Richtung? Ich habe echt die Nase voll.


androgyn

  • Gast
Re: Roberto Piqueras
« Antwort #7 am: 07.03.2014 20:43 »
Oh oh.. Das erste Foto ist ein männliches Model. Habe ich erst bemerkt, als ich auf die Knie sah. Im Text steht es auch kurz erwähnt. Alles gut.

Aber wie sieht's denn letzten Ende aus. Die Stücke werden modifiziert und hängen dann in der Damenabteilung. Der Rock und auch der Rest ist so was von hübsch. Da man ihn bestimmt mit allem kombinieren kann. So stelle ich mir einen modernen Anzug vor, wenn es ein Anzug sein muss.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up