Autor Thema: Männliche Studenten dürfen jetzt auch Rock tragen  (Gelesen 2673 mal)

Tobias

  • Gast
Ich weiss nicht, hat diesen Beitrag hier schon jemand gepostet? Ich habe ihn heute erst entdeckt. Wenn er schon bekannt ist einfach ignorieren.

http://www.welt.de/videos/article144313520/Maennliche-Studenten-duerfen-jetzt-auch-Rock-tragen.html

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männliche Studenten dürfen jetzt auch Rock tragen
« Antwort #1 am: 12.01.2016 23:58 »
Ich weiss nicht, hat diesen Beitrag hier schon jemand gepostet? Ich habe ihn heute erst entdeckt. Wenn er schon bekannt ist einfach ignorieren.

http://www.welt.de/videos/article144313520/Maennliche-Studenten-duerfen-jetzt-auch-Rock-tragen.html


Ich hatte es auch schon gesehen, Tonias, und mich gewundert, da Röcke in Thailand normale Männerkleidung sind. Hier geht es aber um Genderidentität und daher um explizite Mädchenröcke an männlichen Studenten, nicht um Sarongs. Das wurde aber gar nicht thematisiert.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up