Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: karli am 21.04.2008 17:11

Titel: 6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
Beitrag von: karli am 21.04.2008 17:11
Das 6. internationale schweizer Pfingstsonntag-Treffen findet am

11. Mai 2008
ab 13.00 Uhr
im Restaurant
Restaurant "Zum Alten Warteck" (ehemalige Brauerei)
Clarastrasse 59 / Riehenring
CH 4058 Basel

statt.
Ich habe 15 Plätze reserviert und bitte um Anmeldung, damit ich evtl. nachreservieren kann.
Das Lokal hat auch einen Biergarten, so dass wir bei schönem Wetter nach draußen ausweichen können.

http://www.alteswarteck.ch/index.html (http://www.alteswarteck.ch/index.html)

http://www.alteswarteck.ch/adresse_lageplan_basel.html (http://www.alteswarteck.ch/adresse_lageplan_basel.html)


Hier noch der Anreiseplan:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aus dem Badischen Bf. links halten, die Rosentalstr. einbiegen und nach ca. 5-10 min Fußmarsch ist man am "Alten Warteck".
Bis jetzt haben sich angemeldet:
Sandra und Heinz, Martin, Brezel und meinereiner.
Da ich Essen zugesagt habe, bitte ich um verbindliche Zusagen.

Also bis dann.
Viele Grüße
Karli
Titel: Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
Beitrag von: Matthias am 22.04.2008 00:48
Das Treffen habe ich natürlich gleich auf die Startseite gesetzt und hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß
Matthias

@karli: Schön, hier mal wieder was von dir zu lesen...
Titel: Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
Beitrag von: kalotto am 22.04.2008 19:54
Schade, dieses Datum ist nix für mich, Mutter feiert ihren 85er, Muttertag iss' auch und auch noch Pfingsten... gern wär ich dabei, Gruss kalotto
Titel: Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
Beitrag von: silixflox am 02.05.2008 12:40
Schade schade auch bei mir schon was im Kalender. Familientag! Muttertag! An einem anderen Samstag zum Beispiel wäre es bedeutend besser gewesen. Trotzdem viel Spass euch allen!