Autor Thema: 2. Männerrock-Stammtisch-Wiesn-Einzug vom 21. - 23. September!  (Gelesen 5286 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

auch heuer gibt es zur Wiesn wieder einen größeren Männerrock-Stammtisch. Karli und ich haben ein dreitägiges Programm zusammengestellt, das sich vom Do, 21. bis Sa, 23. September erstreckt.
Das genaue Programm entnehmt Ihr dem Stammtisch-Banner unten.

Alos, kommt zahlreich, es lohnt sich!

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Helmuth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Heute Kilt - morgen doch im Rock - hmm überleg....
    • H e l R e t t . d e
Hallo Ben,

da ja der Münchner Norden einen rocktragenden Mann dazugewonnen hat, möchte ich auch gerne am Wiesnspektakel teilnehmen. Moi schaun, wias werd.......

Die details habe ich schon studiert auf der Männerrockseite für München....

Eins werde ich mit Sicherheit nicht tragen - ein Dirndl..... Entweder erscheine ich wie tagtäglich in der Arbeit auch im Rock (Jensrock) oder ich lass mir bis dahin was passendes einfallen......

Da bin i mal gespannt drauf, was für a lustige Runde zusammentrifft und freu mi schon.....

Gruß

Anthelme

(real Helmuth)

@Ben, ich schick Dir mal eine PN......

;)

Die Frage, was ziehe ich heute an?
Kilt, Rock oder doch den Anzug mit Krawatte? Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und entscheide locker und entspannt.........

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Wie dumm, dass ich da wieder nicht kann. Immer kommt was dazwischen. Einfach Pech :( Naja so kann man das auch wieder nicht sagen, werd am Berlin-Marathon teilnehmen. Eigentlich ist der am 24. September, aber ich sollte dazu schon paar Tage vorher da sein...

Wünsch euch viel Spaß und Vergnügen, auch ohne einen begeisterten Oberpfälzer Rockträger, dann mache ich halt Berlin heiß ;)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Dumbledore

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag was ich mag
Hallo,

ich werde auch versuchen zu kommen. Wahrscheinlich wird es bei mir aber nur Samstag klappen, mit etwas Glück kann ich am Freitag Abend schon.

Hoffentlich bis bald,

Dumbledore.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

es gibt ein paar kleine Änderungen beim Wiesn-Stammtisch.

Unverändert bleibt der heutige Wiesn-Einzug, der um 16:30 Uhr am Hauptbahnhof Süd (Bayerstraße am U-Bahn-Lift) beginnt.
Wer später dazu stößt, möge sich am besten bei Karli melden, um einen genauen Treffpunkt auszumachen.

Der Wiesn-Bummel morgen mittag fällt mangels Beteiligung aus.

Der Stammtisch, morgen um 19 Uhr im Unions-Bräu findet statt.

Das Weißwurst-Frühstück am Samstag fällt aus.

Ich werde schauen, zumindest morgen abend da zu sein, kann es aber nicht versprechen.


Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Dumbledore

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag was ich mag
Hallo Ben,

schade, dann eben keine Weißwurst für mich. Vielleicht klappt es ja ein andermal.

Gruß, Dumbledore

Offline Helmuth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Heute Kilt - morgen doch im Rock - hmm überleg....
    • H e l R e t t . d e
Naja, Wiesn-Einzug hatte ich verpasst, weil wohl die Weiterleitung meiner Mail an Ben zu Karli wohl zu spät erfolgte (darin war auch meine Handynummer enthalten)..... Bin ich halt im Kilt allein auf der Wiesn in der Hoffnung jemanden zu finden der einen Rock an hat....... Ja wurde fündig, war ein Tanzkollege im Schottenverein *gg*

Die Wiesn war ruhig und gelassen..........

Den Stammtisch konnte ich leider nicht beiwohnen, da ich noch den Bereitschaftsabend bei mir (BRK) hatte.... Dann wars leider zu spät dort noch aufzukreuzen..... ;(

Doch ich war um 11 Uhr pünktlich und wartete ein paar Minuten, dann tauchte Dieter2 mit Frau auf und später kam Hans noch dazu, also zogen wir vier zum Weisswurscht-Frühstück, bummelten die Sehenswürdigkeiten von München ab und fanden uns auf der Wiesn wieder, schnell noch was trinken und Achterbahn fahren (Dieter2) *hehe*.....

Hans hatte sich schon verher verabschiedet und wir drei gingen dann noch Kaffee trinken und dann trennten sich unsere Wege wieder.......

War ein harmonischer Tag mit vielen irritierten Blicken von Passanten....

Vielleicht sollten wir unsere Treffen langfristiger planen um solche Pannen zu vermeiden (keine Kritik, nur eine Anregung, - bin ja jetzt auch dabei)......

Gruß

Anthelme
(Helmuth)

;)

Die Frage, was ziehe ich heute an?
Kilt, Rock oder doch den Anzug mit Krawatte? Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und entscheide locker und entspannt.........


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up