Autor Thema: Frauen zu FSH + Minirock am Mann  (Gelesen 22820 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Frauen zu FSH + Minirock am Mann
« am: 27.02.2005 01:28 »
aus Forum gofeminin.de   (ohne No-Fake-Gewähr).

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum2__whichpage=2&pagesize=20&forum=mode&m=65.html
----------------------------------------------------------------------------

Warum nicht?"
Gesendet von duftderrose am 27 April um 03:43

    Auch Männer können Feinstrumpfhosen anziehen, wenn sie "dezent" sind und keine "Muster" haben, ist das schon o.k.!(Sonst sieht`s zu feminin aus!).
    Selbst mit einem Rock kombiniert, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, wenn "Mann" sich so "präsentiert"!
    Die Kombination "Shorts" mit "Feinstrumpfhose" ist aber da wohl gängiger, oder?
    Auf jeden Fall dürfte keine(r) wirklich etwas dagegen haben, wenn ein Mann mit schlanken, langen Beinen einen modischen Jeans-Minirock kombiniert mit einer Feinstrumpfhose trägt (hab`ich auch schon gesehen - sieht gut aus und ich bin fast neidisch gewesen!).
    Darf dann aber alles irgendwie nicht zu "damenhaft" aussehen!
    Möglichkeit wäre also alternativ (vorausgesetzt, die Beine sind schlank, unbehaart - also "damenhaft" vom Aussehen):
    Kurzer Rock (am besten Jeans-Mini!) / Shorts, 10-20den Feinstrumpfhose (Farbe: hautfarben, ohne Glanzeffekt- eher unauffällig!),dunkle Stiefeletten (= Herrenschuhe!). Dazu `ne coole Jeansjacke oder sogar `ne schicke, schwarze Herren- Lederjacke.
    Immer gilt: Kleiderkombination vor dem Weggehen genau ausprobieren - darf als Mann nicht zu weiblich wirken, sonst wird das Rock/-Strumpfhosetragen peinlich! Ein männliches "auftreten" mit Rock und Feinstrumpfhose kann dann als super- "Aha-Effekt" eigentlich nur gut `rüberkommen, wenn das äußere Erscheinungsbild des Mannes insgesamt "stimmig" ist(muß aber kein "Model"-Typ sein!).
    Also: Wir erklären den Sommer 2004 für den Mann als "eröffnet" zum Tragen von Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhose! Vielleicht ja zukunftsweisend für die Männermodeindustrie, wer weiß?
    Dann sammeln wir mal hier (hoffentlich nur) postive Reaktionen von Jungs und Mädels. Mailt doch mal Euere Meinung:
    fein-strumpfhose@freenet.de

    Danke und LG, Nicole
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Warum denn nicht ?"
Gesendet von nicole678 am 15 September um 11:09

    Warum sollen Männer nicht ruhig auch mal ne schöne Feinstrumpfhose anziehen?
    Steht doch nirgends geschrieben, daß dies verboten wäre oder?
    Außerdem, ich ziehe sie ja auch täglich an.
    Sie sind weich und bequem und umschmeicheln die Beine so schön !
    Bin am überlegen wie ich meinen Mann dazu überreden kann auch Strumpfhosen anzuziehen, da ich es recht erotisch finde bei seinem knackigen Hintern und seinen schönen Beinen.
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Frauen zu FSH + Minirock am Mann
« Antwort #1 am: 27.02.2005 07:58 »
aus Forum gofeminin.de   (ohne No-Fake-Gewähr).

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum2__whichpage=2&pagesize=20&forum=mode&m=65.html
----------------------------------------------------------------------------

Warum nicht?"
Gesendet von duftderrose am 27 April um 03:43

    Auch Männer können Feinstrumpfhosen anziehen, wenn sie "dezent" sind und keine "Muster" haben, ist das schon o.k.!(Sonst sieht`s zu feminin aus!).
    Selbst mit einem Rock kombiniert, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, wenn "Mann" sich so "präsentiert"!
    Die Kombination "Shorts" mit "Feinstrumpfhose" ist aber da wohl gängiger, oder?
    Auf jeden Fall dürfte keine(r) wirklich etwas dagegen haben, wenn ein Mann mit schlanken, langen Beinen einen modischen Jeans-Minirock kombiniert mit einer Feinstrumpfhose trägt (hab`ich auch schon gesehen - sieht gut aus und ich bin fast neidisch gewesen!).
    Darf dann aber alles irgendwie nicht zu "damenhaft" aussehen!
    Möglichkeit wäre also alternativ (vorausgesetzt, die Beine sind schlank, unbehaart - also "damenhaft" vom Aussehen):
    Kurzer Rock (am besten Jeans-Mini!) / Shorts, 10-20den Feinstrumpfhose (Farbe: hautfarben, ohne Glanzeffekt- eher unauffällig!),dunkle Stiefeletten (= Herrenschuhe!). Dazu `ne coole Jeansjacke oder sogar `ne schicke, schwarze Herren- Lederjacke.
    Immer gilt: Kleiderkombination vor dem Weggehen genau ausprobieren - darf als Mann nicht zu weiblich wirken, sonst wird das Rock/-Strumpfhosetragen peinlich! Ein männliches "auftreten" mit Rock und Feinstrumpfhose kann dann als super- "Aha-Effekt" eigentlich nur gut `rüberkommen, wenn das äußere Erscheinungsbild des Mannes insgesamt "stimmig" ist(muß aber kein "Model"-Typ sein!).
    Also: Wir erklären den Sommer 2004 für den Mann als "eröffnet" zum Tragen von Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhose! Vielleicht ja zukunftsweisend für die Männermodeindustrie, wer weiß?
    Dann sammeln wir mal hier (hoffentlich nur) postive Reaktionen von Jungs und Mädels. Mailt doch mal Euere Meinung:
    fein-strumpfhose@freenet.de

    Danke und LG, Nicole
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Warum denn nicht ?"
Gesendet von nicole678 am 15 September um 11:09

    Warum sollen Männer nicht ruhig auch mal ne schöne Feinstrumpfhose anziehen?
    Steht doch nirgends geschrieben, daß dies verboten wäre oder?
    Außerdem, ich ziehe sie ja auch täglich an.
    Sie sind weich und bequem und umschmeicheln die Beine so schön !
    Bin am überlegen wie ich meinen Mann dazu überreden kann auch Strumpfhosen anzuziehen, da ich es recht erotisch finde bei seinem knackigen Hintern und seinen schönen Beinen.


Allo,

dachte mit den angegebenden Link landed man beim entsprechenden Thread: Fehlanzeige: Dafür aber aus den gleichen Forum:
http://forum.gofeminin.de/mode/vetfem/vetfem11.asp

und

http://forum.gofeminin.de/mode/vetfem/vetfem7.asp

hoffe funktioniert mit den links zum Abgewöhnen.

Scheint, dass die Leute die in diesen Forum posten zum Glück das Wort Intelligenz anders deifinieren, als der redaktionelle Teil  :-\

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Frauen zu FSH + Minirock am Mann
« Antwort #2 am: 27.02.2005 09:40 »
Hi Gatito,

nun, ich hatte die ganze URL hier rein kopiert. Wahrscheinlich ist sie zu lang, oder das HTML/die Browser kann den Link technisch nicht komplett wiedergeben.
Nun, was solls. Der Text ist da, und de Link war nur als Quellenangabe gedacht.

Bei Deinen zwei Links scheint sich, evtl. immer derselbe, Redakteur sich persönlich verbal "ausgekotzt" zu haben, und will das seinen Lesern auch noch als "breite" Meinung verkaufen. Bedauerlich, das sowas von der Redaktion auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, und dann noch auf einer Website bevorzugt für Frauen gemacht.

Ich fand z.B. den roten, karierten Faltenrock v. Moderatorin Charlotte sehr schön, auch wenn ich selber sowas nicht tragen würde.
(SOS-Sendung Pro Sieben, Standbilder=Dieser Link hier)
http://www.f6.parsimony.net/forum6585/messages/37555.htm

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frauen zu FSH + Minirock am Mann
« Antwort #3 am: 27.02.2005 15:08 »
Hallo Ihr!

Ich finde Faltenröcke auch sehr schön und trage sie sehr gerne. Ich habe mehrere wadenlange, sehr weit geschnittene Faltenröcke, auch schottisch karierte, und ich fühle mich sauwohl in ihnen. Besonders meine zwei wadenlangen,  einer schwarz-weiss kariert, der hier:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

und der andere in dem roten "royal Steward". Sie vermitteln ein Wahnsinnsgefühl, wenn z. B. ein leichter Wind den Rock aufbläht und ich nichts drunter habe (bei ´nem wadenlangen Rock problemlos machbar), das Gefühl kann man garnicht beschreiben, so schön ist das.

Ausserdem habe ich noch mehrere kniekurze Rundumfaltenröcke, und natürlich mehrer Original-Kilts, die ich auch zu der Kategorie Faltenröcke zähle. Pliseefaltenröcke mag ich überhaupt nicht, die sehen wirklich altbacken aus und sind m. E. besser was für Kaffeekränzchen-Damen.

Herzliche Grüsse,

Ferdi

PS:@Ingemar: Mach mal Deine Kühlschranktür zu, am 1. März beginnt der Frühling!
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Frauen zu FSH + Minirock am Mann
« Antwort #4 am: 27.02.2005 17:25 »
Na es scheint das hier wieder zwei Meinungen aufeinander treffen- (Skirttrender & Ferdi).

Im Augenblick stehe ich mit einer Frau nahe Edinburgh in Kontakt. So nah an der Quelle muß man doch Profit draus ziehen.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up