Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 5478 mal)

Offline Till Skirtman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Nennt mich beim Spitznamen - Till
    • lt.633546
    • till_skirtman
Vorstellung
« am: 06.07.2024 23:23 »
Hallo zusammen
Ich bin im süden Deutschlands unterwegs und sammle Röcke. Ich sammle sie nicht nur, sondern trage diese natürlich sehr gerne. Grundsätzlich liebe ich mich 'mit für Frauen bestimmte Kleider' anzuziehen. Trozdem möchte ich grundsätzlich dies als Mann machen. Das heisst ich ziehe keine Perücken an, oder BH's etc.
In meinem Fundus findet man ausser Röcke, Strumpfhosen, Damenunterwäsche (die sind Pflicht) auch Blusen, oder ab und zu mal ein Kleid. Ich finde Kleider stehen mir nicht so, daher eher weniger.
Ich trage dies Hauptsächlich in meinen eigenen vier Wänden, wobei ich ab und zu den Mut finde es auch mal in der Öffentlichkeit zu tragen, ist aber eher selten.
Für mich wie eine Sucht ist es, mich zu Fotografieren und dies in Instagram zu posten.
Zu meiner Person ist zu sagen das ich Heterosexuell bin und eine super tolle, verständnissvolle Partnerin habe. Ich bin über 50zig und trage kurzhaar Bart. Meine Partnerin ist nicht super glücklich das ich mich so anziehe, aber trozdem unterstützt sie mich und ist es gewohnt, wenn ich mich nach der Arbeit umziehe.
Mein Lieblingsspruch ist 'Clothes have no Gender'.
--------------------------------------
Clothes have no Gender
--------------------------------------

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 660
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: 07.07.2024 00:03 »
Hallo und herzlich willkommen hier,
ich gehe schon Richtung 60 und bin auch mit einer Frau gesegnet, für die es selbstverständlich ist dass ich nach derArbeit erstmal Hose geen Rock tausche...
Auch viele Freunde und Nachbarn kennen mich im Rock, aber inder weiteren Öffentlichkeit bin ich noch eher selten berockt zu sehen.

Es grüßt
Jürgen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.610
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Vorstellung
« Antwort #2 am: 07.07.2024 02:22 »
Hallo,

ich bin z.B. gegen Birken, Roggen und Schimmelpilze allergisch. Ich setze mich diesen Substanzen aber deutlich lieber aus, als dass ich Hosen anziehe.

Ein Herzliches Willkommen
aus dem Nordosten von Deutschlands Südwesten!
Wolfgang

Offline Till Skirtman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Nennt mich beim Spitznamen - Till
    • lt.633546
    • till_skirtman
Antw:Vorstellung
« Antwort #3 am: 07.07.2024 07:54 »
besten dank für die Aufnahme. Muss mich in diesem Forum noch zurecht finden. Aber schauen wir mal. Auf jedenfall schön, das es 'Gleichgesinnte' gibt.


Bei mir ost es schon so. Ich bin ein Mann, will mich auch als Mann fühlen. Und doch gefallen mir die 'für Frauen gemachte' Kleidungsstücke voel besser und fühlen sich einfach besser an.
Meine Partnerin zieht keine Strumpfhosen an, auch keine Röcke... dann muss ich halt ;)

--------------------------------------
Clothes have no Gender
--------------------------------------


Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorstellung
« Antwort #4 am: 07.07.2024 13:46 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Offline Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Divers
Antw:Vorstellung
« Antwort #5 am: 07.07.2024 14:59 »
Herzlich willkommen

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.288
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Vorstellung
« Antwort #6 am: 07.07.2024 19:25 »
Willkommen hier,
bei uns sind wir beide, meine Frau und ich, im Rock unterwegs. Wir stimmen uns oft farblich miteinander ab.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Till Skirtman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Nennt mich beim Spitznamen - Till
    • lt.633546
    • till_skirtman
Antw:Vorstellung
« Antwort #7 am: 07.07.2024 20:37 »
bei uns sind wir beide, meine Frau und ich, im Rock unterwegs. Wir stimmen uns oft farblich miteinander ab.
Das wünschte ich mir, aber sie mag für sich keine Röcke und Strumpfhosen. Selbst ist der Mann......
--------------------------------------
Clothes have no Gender
--------------------------------------

Offline farmersg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Vorstellung
« Antwort #8 am: 07.07.2024 23:06 »
Hallihallo, schön dich hier zu lesen.
Nur Mut zum Tragen von Röcken und Kleidern

Offline John1697

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorstellung
« Antwort #9 am: 08.07.2024 18:49 »
Grüß dich,

Sei willkommen hier. Auch ich komme mehr aus dem südlichen Teil Deutschlands. Bei dem Alter habe ich noch ein ganzes Stückchen hin, da ich das Tragen von Rock doch relativ früh für mich entdeckt habe. Aber schön finde ich es neue Gesichter kennen zu lernen.
Ja und wie schon gesagt auch ich bevorzuge mittlerweile mehr die Röcke / Kleider als Hosen, vor allem jetzt an den heißen Tagen.

Ich persönlich taste mich aber auch noch ran und bin noch mehr in den eigenen voer Wänden, bzw. eher nachts unterwegs. Aber so langsam traue auch ich mich etwas aus der Komfortzone  ;)

Viel Erfolg und viel Spaß

Offline Till Skirtman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Nennt mich beim Spitznamen - Till
    • lt.633546
    • till_skirtman
Antw:Vorstellung
« Antwort #10 am: 08.07.2024 19:28 »
Grüß dich,
Sei willkommen hier. Auch ich komme mehr aus dem südlichen Teil Deutschlands.


schön euch kennenzulernen....
--------------------------------------
Clothes have no Gender
--------------------------------------

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.275
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Vorstellung
« Antwort #11 am: 10.07.2024 07:44 »
Herzlich willkommen, Till Skirtman.

Schön, dass du darauf Wert legst, auch im Rock und Strumpfhose männlich zu bleiben. Nur Schade, dass du dich nicht hinaustraust. So wie du dich angeblich kleidest, sollte es dir doch  ziemlich problemlos sein. Dein Umfeld wird sich schnell daran gewöhnen.
Dass du Damenunterwäsche für "Pflicht" hälst, wissen doch nur du und deine Partnerin. Ich denke auch, dass du hier nicht der einzige bist. Ich selbst lehnte sie lange ab, trage aber nun nach Lust und Laune auch manchmal DW.

Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.832
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Vorstellung
« Antwort #12 am: 10.07.2024 08:28 »
Damenwäsche als Plicht? ;D

Habe ich noch nicht erkannt, ist nicht so mein Ding.

Allerdings hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, dass unter dünnen weißen Kleidern und Röcken, Wäsche die nicht hautfarben ist, eher suboptimal ist.

Aufgabe: Finde eine hautfarbene Herrenunterhose ::)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.610
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Vorstellung
« Antwort #13 am: 10.07.2024 10:05 »
Aufgabe gelöst:

https://t1p.de/hautfarbene_Herrenunterhosen
(Link verfällt am 2.11.25)


Scroll Dich durch die verlinkten Bilder. Wenngleich auch ein nachgeschalteter Algorithmus bei mir augenscheinlich versucht, die Suchergebnisse im Nachhinein noch einmal zu reduzieren.

Aber im betreffenden Shop findest Du eine reiche Auswahl der gesuchten Produkte.

Auch wenn der Shop nicht das erträumte Ziel meiner Einkäufe ist, so wirst Du dort jedenfalls ohne Wenn und Aber fündig.

Übrigens: weisse Wäsche, rosa oder neonblau erledigen auch einen guten Job bei fraglicher Kategorie von gewünschter unterwäschesensibler Oberbekleidung.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.832
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Vorstellung
« Antwort #14 am: 10.07.2024 10:20 »
Temu wäre so ziemlich der letzte Onlinehändler bei dem ich bestellen würde.

Bestellen kann man da fast nur über Handyapp, die auch noch alle möglichen Berechtigungen fordert und dann kommt das Zeug einzeln mit dem Flugzeug aus China, ohne die Möglichkeit einer Rückgabe.

Aber gut, wenn man kein kategorisches Problem mit der Damenabteilung hat, findet man ja was. ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up