Ja, ich bin auch schon auf weitere Beiträge von Till gespannt, dessen Vorstellungsrunde hier ja ist.
ohh scheinbar ist die Erwartungshaltung gross...
Dann schreibe ich mal, wie ich zum "Rock" kam...
Als ich in die Pubertät kam, habe ich öfters von meiner Mutter die Strümpfe 'geklaut' und mir diese angezogen und bin so dann ab und zu in die Schule gegangen (Strümpfe unter der Hose, keine Socken).. bis eines Tages meine Mutter ihre Strümpfe in meinem Zimmer fand. Das war beschämend und ich habe es dann gelassen.
Danach habe ich dies dann nicht mehr gemacht und habe es verdrängt. Ich heiratete, bekam 3 Kinder und habe dieses Bedürfnis immer verdrängt. mit 45zig haben wir uns geschieden und bin in eine andere Wohnung gezogen. Da ich da alleine wahr habe ich meine Passion wieder entdeckt und mir Frauenkleider/Strümpfe zugelegt und mich darin sehr wohl gefühlt. Ich schminke mich nicht und ziehe keine High-Heels an, auch Perücken etc. will ich nicht. Denn ich fühle mich als Mann, liebe es nur Frauenkleider anzuziehen.
Über das Internet fand ich dann eine neue Partnerin. Als meine Partnerin jedoch das erste mal zu mir kam, habe ich sämtliche Frauenkleider entsorgt, da ich angst hatte, sie könnte es entdecken und es könnte dann für mich schwierig werden dies zu erklären.
Sie war/ist es wert gewesen und ich verdrängte meine Leidenschaft wieder.
Nach fast 7Jahren Partnerschaft, ging ich dann zufällig alleine Einkaufen und lief an einem Gestell Strumpfhosen vorbei, resp. ich musste anhalten und haderte mit mir. Habe mich dann entschlossen mir Strumpfhosen zu kaufen und diese dann in Ihrer Abwesenheit heimlich zu tragen.
Aber als ich meine Partnerin am Abend wieder sah, habe ich es ihr gleich gestanden und erklärt. Sie fand dies gar nicht schlimm und motivierte mich, sie meinte nur: Solange ich nicht mit Röcklein durch die Gegend laufe.... da musste ich gleich schlucken, und sie merkte das. Willst du auch Röcke tragen? Ich: eigentlich währe das schon schön gewesen, aber....
Dann hatten wir doch eine Kriese deswegen, sie hatte das Gefühl, ich könnte vielleicht doch Homosexuell sein und es war dann doch schwierig dies ihr zu erklären. Aber sie hat sich dann im Internet informiert und ist auf "Der Mann im Kleid" gestossen und hat dann sogar sein Buch bestellt.
Mittlerweile ist alles gut, sie unterstützt mich sogar beim Röcke kaufen und findet es mittlerweile normal, das wenn ich nach Hause komme mich umziehe.
Es ist einfach eine tolle Partnerin. Ich liebe Sie
Aber war schon nicht einfach.