Autor Thema: Kilt´s bei den Olympischen Spielen  (Gelesen 2728 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Kilt´s bei den Olympischen Spielen
« am: 13.02.2010 22:47 »
Hallo!

Habe gerade Auf ZDF die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele geschaut. Ein Teil davon war eine schöne Kilt Show :) :D Leider Kann ich das Video auf der ZDF Mediathek als Österreicher nicht anschauen :'( Daher kann ich nicht sagen ob da der Teil drauf ist:

 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/event/954214/Olympia2010

Habe nur dieses Foto dazu gefunden:

http://www.olympic.org/en/Multimedia-Player/All-Photos/2010/02/12/Vancouver-2010-Opening-Ceremony-13/?CurrentMediaPageIPP=20&CurrentMediaPage=2

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Kilt´s bei den Olympischen Spielen
« Antwort #1 am: 14.02.2010 19:51 »
Hallo Harry,

die Eröffnungsfeier der Spiele war einfach wunderschön, wunderschön für das Auge und das Herz. Hab sie mehr oder weniger dreimal angeschaut. Und das nicht nur wegen der Kilts...

LG, S
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Kilt´s bei den Olympischen Spielen
« Antwort #2 am: 15.02.2010 20:36 »
Kilts? ich seh da nur zwei typen mit wolllappen um die hüfte..... :-\


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up