Autor Thema: Im Kilt auf einem Rock-Festival  (Gelesen 2647 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Im Kilt auf einem Rock-Festival
« am: 28.06.2004 20:34 »
Hallo,

am Wochenende war ich mit drei Freundinnen auf dem Southside Festival (3-Tage-Rockmusik) bei Tuttlingen auf der Schwäbischen Alb. Ich habe dort nicht wenige Männer in schottischen Kilts, karierten Faltenröcke und einige wenige in anderen Röcken gesehen.
Ich habe den Samstag und Sonntag auch meinen Kilt angezogen, allerdings abends gegen eine Jeanshose getauscht. Es ist abens doch empfindlich kalt geworden. Meine Begleiterinnen haben bis dahin nicht gewußt, daß ich auch Röcke tragen. Als ich am Samstag morgen im Kilt mein Zelt verlassen habe, rief Alexandra nur "Hey, Conne. Sieht gut aus". Sonja kam später aus ihrem Zelt, durch den Ausruf schon neugierig,  lächelte und fragte nur, seit wann ich den Rock schon habe und ob ich ihn vorher auch schon angehabt habe.
Wir haben dann eine Bekannte von Sonja besucht, die mit 3 ihrer Freunde auch auf dem Festival war. Ich hatte sie vorher erst einmal gesehen.  Sie hat erst nach ein paar Minuten, nach der ganzen Vorstellerei und Platzanbieterei, dem Kilt bemerkt. Sie: "Hast du einen Rock an?", ich "Ja", sie "cool". Das war's.
Wir haben uns dann unterhalten und auf unsere andere Freundin Anja, die erst Samstag anreisen konnte, gewartet und sie per Handy dann hergelotst. Auch Anja hat erst nach dem ganzen Hallo- und Vorstellungstrubel den Kilt bemerkt. Anja fragte: "Conne, ist das ein Rock?" - "Ja" - "Cool".
Wie schon erwähnt, habe ich den Kilt am Samstag und Sonntag bis zum Abend immer an. Meine Begleiterinnen hatten übrigens alle Hosen an.
Reaktion anderer Besucher: keine. Außer etwas längerer Blicke.
Ich habe den drei Mädels noch gesagt, daß ich den Kilt in Zukunft öfters mal in Stuttgart tragen werde. Oder auch einen anderen Rock.
Ãœbrigens gab es auf dem Festival auch einen Bazar. Dort gab es an zwei Ständen auch Kilts zu kaufen. Leider war keiner dabei, der mit gefallen und gepasst hat.


Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up