Autor Thema: Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.......  (Gelesen 9059 mal)

Frantz

  • Gast
Re:Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.......
« Antwort #15 am: 29.05.2006 10:26 »
Hallo,Andree,Juergen

Ich nehme an das "F" steht fuer Frankreich. In Frankreich gibt es auch
einige Foren zum Maennerrock genauso in Belgien. Leider ist es sehr schwer zu denen Bruecken zubauen weil die sich zu sehr abschotten.
Das Pariser Forum nimmt nur Mitglieder aus der Umgebung von Paris auf.
Diese Foren sind auch nicht groesser als unseres, zwischen 100-200
Mitglieder. Es waere aber schoen wenn wir sie in unser Boot integrieren
koennten. Leider gibt es eine Sprachbarriere die es zu ueberwinden gilt.

Mit den Franzosen zusammen haben wir eine europaeische Rockgemeinschaft. Wenn wir mit einem Flyer anfangen ,denk ich sollte
er direkt dreisprachig sein(Deutsch,Flaemisch,Franzoesisch und wohl auch
Englisch ).

Gruss Frantz

Andree

  • Gast
Männerrocktag
« Antwort #16 am: 29.05.2006 22:01 »
Hallo Frantz,

natürlich müsste der Flyer in vier Sprachen erstellt werden.
Wobei das bei der Ãœbersetzung ins französische bei mir hapert.

Deutsch, englisch und niederländisch ist quasi schon von Natur aus drin.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Franzmänner so ein Clübchen für sich sind. Das Anliegen müsste bei denen doch genauso groß sein wie hier.

Ich habe aber guten Kontakt zum Belgisch-Niederländischen Forum. Vielleicht läßt sich ja darüber eine Brücke bauen.

Einen Pontifex haben wir ja schon in unseren Reihen. Nicht wahr, Ferdi?

Ich fände es jedenfalls klasse, wenn wir das auf die Beine stellen könnten.

Gruß
Andree

JuergenB

  • Gast
Re:Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.......
« Antwort #17 am: 30.05.2006 17:50 »
Hallo Leute,

die Ãœbersetzung ins Französische sollte kein größeres Problem darstellen. Wozu habe ich eine Fremdsprachenkorrespondentin geheiratet?

Gruß
Jürgen

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.......
« Antwort #18 am: 13.03.2007 04:32 »
Hallo Picture,

nun auch endlich ein persönliches Willkommen hier von mir, entschuldige bitte die Verspätung.

Nun, ich bin kein Mensch der grafischen Dingen den Spaten zeigt, eher das Gegenheil.
Andererseits habe ich an unser Forum - Community -  wie auch immer einen verdammt hohen Anspruch, der sich bis jetzt - so hoffentlich weiter zeigen lassen kann -.
Dazu passende Grafiken einzubauen ist unter anderem eine verdammt hohe Herausforderung für mich, die es umzusetzen gilt.

Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Klaus XY

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.......
« Antwort #19 am: 13.03.2007 09:57 »
Hallo Miteinander,
meine Meinung zu dem Thema ist die, das ( ausgenommen dem Männer und Frauenthema) wir viele Rolle spielen ... klar ist schon das Jungen und Mädchen aufgrund der Sozialisation ihre Rollen annehmen und diese als RICHTIG empfinden. Das darf aber nicht dazu führen, das der Mann nur eine ganz bestimmte Rolle ausführen darf.....und damit in Seelische Nöte gerät, wenn er anders empfindet und Röcke tragen möchte.
Ich würde soweit gehen zu sagen, das aufgrund der unterdrückung der natürlichen Regungen ein seelischer Schaden... vielleicht ein Trauma entstehen kann.. das schwer gut zu machen ist...
Ich plädiere für die Freiheit des Mannes!!!
So long
Klaus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up