Autor Thema: Der passende Schmuck zu meinem Rock!  (Gelesen 5059 mal)

Offline Jojo82

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« am: 23.11.2011 14:50 »
Hey Leute,

ich suche den passenden Schmuck zu meinem Rock! Auf Goldsea24.de hab ich schon welchen gefunden. Meint Ihr ich kann Ihn zu meinem Rock tragen? Ist ein langer schwarzer bis zu den Füßen. Ist Silberschmuck, von daher :)

Lg

Unpassenden Link entfernt. Matthias

McMorghey

  • Gast
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #1 am: 23.11.2011 14:55 »
ääääähhhhmmmmmm    :o :o
Klar kannst Du das tragen!

Nein! um der Götter Willen, das geht gar nicht....

Sorry, die Diffuse Antwort, doch was suchst Du?
Manschettenknöpfe, Ringe, Halskette, Ohrringe...

Liebe Gruess
McMorghey, der Bronzeschmuck trägt...

Offline Jojo82

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #2 am: 23.11.2011 14:57 »
Ketten & Ringe :)

McMorghey

  • Gast
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #3 am: 23.11.2011 15:36 »
ich trage das...
all right... ich mutiere langsam zum Nordmann  ;)

Wichtig erschient mir, dass Du Deinem Stil treu bleibst...
Was magst Du denn?
Doch auf dieser Seite die Du vorgeschlagen hast, findest Du sicher alles!

Gruess
McMorghey


Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #4 am: 23.11.2011 17:28 »
Wenn, dann ziehe ich persönlich gerne weniger auffälligen zurückhaltenden Schmuck vor.  Den Schmuck, den ich zum Rock trage, ist meist nur die Pin für den Kilt zw. Kiltrock. Die hat auch in der schlichten Form aber neben der Schönheit noch eine technische Funktion, weil sie mit ihrem Gewicht auch dafür sorgt dass beim Gehen der Kiltstoff vorne nicht so stark hoch weht. 


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #5 am: 23.11.2011 18:53 »
Abgesehen von meinem 47 Jahre alten Verlobungsring und meiner guten Armbanduhr, überlasse ich es meiner hochgeliebten Frau Schmuck zu tragen. Für sie hat es Bedeutung, für mich nicht. Ich habe zwei Kilt Pins, aber ich verwende sie äußerst selten, vielleicht zweimal im Jahr. Höchstens.

Ich habe aber bestimmt Verständnis dafür, dass andere Männer sich gerne schmücken wollen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #6 am: 23.11.2011 18:59 »
Hallo Leute,

pardon, aber wenn ich solche Beiträge wie diesen Eingangsbeitrag lese, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren dass es nur um Werbung für die verlinkte Seite geht ... ?

Lediglich irritiert mich etwas, dass das hier schon der 5. Beitrag der Schreiberin ist. Das lässt doch hoffen, dass sie es ehrlich meint.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #7 am: 23.11.2011 19:28 »
Schwarz und Silber vertragen sich gut, aber du fragst eigentlich am falschen Ort, denn hier schreiben vor allem Männer, und die finden ja bekanntlich alles gut, solange es von der richtigen Frau getragen wird :D
(außer vielleicht Bekleidung aus dem Metzgerladen, aber die will ich auch nicht ganz ausschließen)

PS: Leute, da fragt offensichtlich eine Frau!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #8 am: 24.11.2011 08:34 »
Hallo Leute,

pardon, aber wenn ich solche Beiträge wie diesen Eingangsbeitrag lese, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren dass es nur um Werbung für die verlinkte Seite geht ... ?

Lediglich irritiert mich etwas, dass das hier schon der 5. Beitrag der Schreiberin ist. Das lässt doch hoffen, dass sie es ehrlich meint.

Gruß
Jürgen

Wie recht du nur hast. Die Person hat auch schon nach Unterwäsche gefragt und hier eine Seite verlinkt.

Ich liebe es....

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #9 am: 24.11.2011 09:11 »
Erst spät habe ich erkannt, dass es sich bei JoJo um eine Frau handelt. Diese Namen...

Gruss
Gregor  

PS. Fühle mich dumm.
Gruß
Gregor

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #10 am: 24.11.2011 09:54 »
Hi Gregor, das brauchst du nicht, es geht ihr ja jeder der sich diese Seite(n) anschaut, obwohl keine nähere Bezeichnungen der Gegenstände erwähnt werden, auf den Leim und beweist dies mit einem Posting hier... ;)
Wenn es um Aufzählung der täglich, oder zumindest häufig getragenen Schmuckstücke geht, und damit hat die Seite wieder einen Sinn, ich laufe mit einer Edelstahl Panzerkette mit Winterschwimmedaillie um den Hals herum und überlege mir, ob Stechen von Ohrlöchern Sinn hat...
Gruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline McGroth

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #11 am: 24.11.2011 14:30 »
So richtig nordischer Schmuck ist auch meiner Meinung nach wirklich was Feines :) Natürlich mag das nicht jeder, aber ich finde es klasse:)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #12 am: 24.11.2011 15:33 »
Ebenfalls reingefallen...

Hirti,
der zarte Geschmeide lieber am zarten Geschlecht sieht und der Meinung ist dass der schönste Schmuck für einen Mann immer noch ein deutscher Sportwagen ist...

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #13 am: 24.11.2011 19:13 »
Tja, aber welcher Schmuck wozu passt, ist halt eben nicht nur eine Frage der dazu gewählten Kleidung, sondern auch der Person die das ganze trägt. Wenn eine solche Frage kommt ohne Bild der Person, kann ich keine korrekte Antwort geben. Und wenn dann dazu noch gleich ein gewerblicher (?, ich habe ihn erst gar nicht verfolgt) Link mitkommt, dann sieht das für mich nicht so aus, als ob die Dame wirklich an unserer Meinung interessiert ist. Dass dann nach mehr als 24 Stunden keine Reaktion von ihr erfolgt, obwohl sie unsere Meinung doch sooo brennend interessiert, bestägt mich zusätzlich.

Hallo Hirti,

nix gegen deutsche Sportwagen, aber einen Aston Martin One 77 würde ich auch nicht ablehnen, nur falls Du einen übrig hast  ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline McGroth

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der passende Schmuck zu meinem Rock!
« Antwort #14 am: 25.11.2011 11:08 »
Zuletzt ist es doch vor allem eine frage des persönlichen Geschmacks. Wenn etwas auch noch so unmöglich aussieht, sollte es jemand tragen, der  es unbedingt möchte.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up