Autor Thema: bandee - das neue Accessoire für den Herrn  (Gelesen 7993 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« am: 26.07.2008 11:18 »
Das kennen wir im Grunde doch alle, da „schleppt“ man(n) alles mögliche, wie Schlüssel, Handy, Feuerzeug usw. mit sich herum und weiß oft nicht recht wie man die ganzen Sachen verstauen soll.

Und auch hier im Forum wurde bereits über verschiedene Varianten von „Transportbehältnissen“ diskutiert. Wenn man(n) mal nicht mit einem Rucksack unterwegs sein möchte oder es nicht mag, dass die Taschen an Rock oder Hose aussehen wie vollgestopfte „Hamsterbacken“.

Werbung
bandee: frisch, frech, freakig - der clever Design-Hit aus Berlin.

Für Abhilfe kann da „bandee“, ein neues Trendprodukt aus Berlin, sorgen. „bandee“ ist eine sportliche Tasche für alle Gelegenheiten. Das bandee gleicht einer Schärpe mit eingearbeiteten und aufgesetzten Taschen, in der man(n) alle möglichen Dinge verstauen kann. Das Produkt „bandee“ hat bereits den international renommierten Designpreis „red dot“ verliehen bekommen.

Das ist doch mal fresh stuff from berlin.für die „Herren der Schöpfung“ aus dem ehemaligen „wilden Osten“ der Hauptstadt, wo sich in den vergangenen Jahren eine neue junge Modeszene etabliert hat, die immer wieder mit frischen Ideen für Aufsehen sorgen.

Mit einem Klick auf den unten stehenden Link könnt ihr euch das Produkt im Internet anschauen.

Wohin mit Handy, Geld, Ausweis, Kondomen, Zigaretten? Ein Rucksack mitnehmen – zu schwer. In die Rock-/Hosentasche stopfen – zu eng. Aus strapazierfähigem, hochwertigem Outdoormaterial gefertigt, ist das bandee: die verblüffend einfache wie ideale Antwort auf diese Frage.

Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #1 am: 26.07.2008 14:09 »
Hi,
keine schlechte Idee, mehr Platz als genug und die Hände frei - gefällt mir.

Cephalus

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #2 am: 30.07.2008 11:50 »
Ist nicht schlecht das Teil.
Aber ich bevorzuge dann doch lieber die "altbewärte" Umhängetasche ;-)
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline TatTiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #3 am: 09.10.2008 16:35 »
Von der Idee nicht schlecht, aber ich stehe doch mehr auf dezentere Gürteltaschen.
Ich hasse es, etwas in die Hosentaschen zu stecken, wenn denn welche vorhanden sind.


Roland

  • Gast
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #4 am: 09.10.2008 20:33 »
Warum keine Handtaschen fürchtet ihr euch dafor? Egal zu welchem outfit Handtasche passt immer.
Handtaschen gibt es in allen Variationen,genügrnd Platz für alles!

Offline TatTiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #5 am: 10.10.2008 07:34 »
Für eine Handtasche braucht man fast immer eine Hand und ich würde sie sicher auch ständig irgendwo liegen lassen.

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #6 am: 10.10.2008 18:47 »
Nee, ist mir zu klobig.Da habe ich nun eine "Tasche" die zu gross ist. Und besonders gut aussehen tut sie ja nun wirklich nicht. Schon der "Umhaenge-riemen" erinnert min an die alte Bzooka, die ich als Soldat schleppen musste. Komische Vorstellungen, ich weiss.
Aber es gibt ja zum Glueck die neuen Umhaengetaschen fuer den Herren... zwar auch recht gross, aber dann doch nicht so klobig.

Offline TatTiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #7 am: 11.10.2008 09:26 »
Aber es gibt ja zum Glueck die neuen Umhaengetaschen fuer den Herren...

Hast du davon mal Bilder oder einen Link?

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #8 am: 11.10.2008 22:48 »
Klar, es gibt eine ganze Menge Anbieter, nichts fuer den normalen Geldbeutel, nur so um mal zu sehen was es wirklich gibt.
Schau unter DIOR HOMME, es erscheint auf der rechten Seite dann Online Offers, gehe mit dem cursor dorthin, es erscheinen viele Laender und Sprachen, gehe zu Deutschland und oeffne.
Danach erscheine viele Angebote, aber oben links ist dann ein Wegweiser. Suche Lederwaren aus, dann Taschen und du wirst fuendig.
Wenn du googlest, kommen ein paar hundert neue websites.
Viel Spass - nimm dir Zeit und erschrick nicht ueber die Preise.

McMorghey

  • Gast
Re: bandee - das neue Accessoire für den Herrn
« Antwort #9 am: 13.10.2008 14:17 »
hallo zusammen
das 'bandee' finde ich toll. ich hab sowas ähnliches, brauche es im moment jedoch nicht. in dieser jahreszeit trage ich wieder jacke und habe genügend platz im sporran und jacke.
für umhängetaschen schaut doch mal bei  www.freitag.ch vorbei. die taschen sind in der schweiz total kult und wer keine hat fällt fast schon auf   :).... ähnlich wie mann und rocktragen ;)

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up