Autor Thema: Agent Provocateur  (Gelesen 6945 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Agent Provocateur
« am: 23.10.2016 01:30 »
Um die sich anbahnende Grundsatzdiskussion über die schönere Schönheit von Frauen und Männern aus dem Thema "Was habt ihr gestern getragen" umzuleiten, stelle ich hier einige experimentelle Fotos mit einem knallengen Kleid ein. Besonders gemein: die durchgehenden Nietenlöcher an den Seiten sind nicht mit Stoff hinterlegt. Und natürlich sieht man jedes Kilogramm Fett, das zuviel ist.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Agent Provocateur
« Antwort #1 am: 23.10.2016 03:42 »
Das Kleid sieht ganz cool aus. So eins meinte ich aber nicht, was an mir doof aussah. Ich will auch so rumlaufen, kann mir aber dann wieder anhören, dass so keine Frau rumläuft und schon gar nicht Männer. blablabla..Spiebürgertum, oder ists doch mehr, weil wir im bürgerlichen Zeitalter leben und alles angepasst sein muss? He, du hast auch so eine starke Ader. Und kleine Äderchen. Die habe ich nicht. Du scheinst allgemein eine dünne Haut zu haben oder? Dafür habe ich noch so kleine Rasurflecken am Bein, die nicht weg gehen. nervt mich.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Agent Provocateur
« Antwort #2 am: 23.10.2016 04:30 »
Das sind ganz normale Alterserscheinungen: Flecken, Äderchen etc. That´s life.

Auf der Straße war ich in dem Teil noch nicht. Wahrscheinlich "entschärfe" ich es mit einer Jacke obendrüber. Oder mit einem Mantel, der selbstverständlich offen getragen wird. Sonst wär´s zu langweilig.

Mit (dunkler) FSH und längerer Jacke und ggf. Stiefeln ginge es auch an kühleren Tagen.

Und natürlich würde keine Frau so herumlaufen. Genauer gesagt: keine anständige Frau, denn das ist mit so einer Aussage gemeint.


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Agent Provocateur
« Antwort #3 am: 23.10.2016 10:04 »
Hallo Nico,

Zitat
Ich will auch so rumlaufen, kann mir aber dann wieder anhören, dass so keine Frau rumläuft und schon gar nicht Männer.

Na und? Sind wir auf der Welt, um so rumzulaufen, wie andere das wollen? :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Agent Provocateur
« Antwort #4 am: 23.10.2016 16:30 »
Jeder kann tragen was er will. Eine Erlaubnis durch Andere ist nicht erforderlich. Entscheidend ist worin man sich wohlfuehlt.
Soll man ueberhaupt Weiblein und Maennlein vergleichen, wo es doch einige anatomische Unterschiede gibt, die auf den Koerper geschneiderte Kleidung logischerweise anders wirken laesst? Wenn ich ein auf die weibliche Anatomie zugeschnittenes sexy Kleid anziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn es bei mir unsexy aussieht. Vielleicht braucht es doch andere Schnitte fuer ein der maennlichen Anatomie entgegenkommendes Kleid, das auch allgemeinen aestetischen Kriterien entspricht.
Wobei das auch wieder nicht zu verallgemeinern ist, denn den Standardkoerperbau gibt es nicht. Und oft genug hoere  ich gerade wenn Frauen ueber Frauen reden Kommenntare wie: "Bei ihren dicken Beinen sieht das kurze Kleid ganz schoen unvorteilhaft aus." So manches Kleid das ich an einer Frau gesehen habe passt Hajo oder Nico sicher besser.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Agent Provocateur
« Antwort #5 am: 23.10.2016 19:12 »
Soll man ueberhaupt Weiblein und Maennlein vergleichen, wo es doch einige anatomische Unterschiede gibt, die auf den Koerper geschneiderte Kleidung logischerweise anders wirken laesst? Wenn ich ein auf die weibliche Anatomie zugeschnittenes sexy Kleid anziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn es bei mir unsexy aussieht. Vielleicht braucht es doch andere Schnitte fuer ein der maennlichen Anatomie entgegenkommendes Kleid, das auch allgemeinen aestetischen Kriterien entspricht.
Ein Kleid muss nicht in jedem Fall sexy aussehen und kann trotzdem passend sein. Der Begriff "sexy" wird ohnehin im Übermaß gebraucht und reduziert Menschen zu sehr auf sexeuelle Komponenten.

Über "allgemeine" ästethische Kriterien lohnt es sich nachzudenken und zu schauen, wie sich derartige Kriterien in Zeit und Kultur unterscheiden bzw. übereinstimmen.

Wobei das auch wieder nicht zu verallgemeinern ist, denn den Standardkoerperbau gibt es nicht. Und oft genug hoere  ich gerade wenn Frauen ueber Frauen reden Kommenntare wie: "Bei ihren dicken Beinen sieht das kurze Kleid ganz schoen unvorteilhaft aus." So manches Kleid das ich an einer Frau gesehen habe passt Hajo oder Nico sicher besser.
Bei derartigen Aussagen von Frauen über andere Frauen spielt mitunter Schadenfreude und Neid nicht ganz kleine Rollen.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Agent Provocateur
« Antwort #6 am: 23.10.2016 19:41 »
Super Hajo!!! LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Agent Provocateur
« Antwort #7 am: 24.10.2016 06:44 »
Nein, natuerlich muss ein Kleid nicht sexy aussehen. Gerade weit geschnittene Kleider koennen sogar recht geschlechtsneutral aussehen, und gerade in den afrikanischen Sahellaendern gibt es tolle Maennerkleider. Aber es gibt eben auch die Kleider, die es darauf anlegen gerade an einer Frau super sexy zu sein. Wenn ich die anziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn die an mir ganz anders wirken.
Andererseits, wenn ein weiblich ausgelegtes Kleid an mir ueberhaupt nicht weiblich wirkt, ist das wiederum der Beweis, dass Kleider eben nicht efeminisieren. Ich kann ein Kleid tragen und Mann bleiben.
Die Frage daneben ist, will ich im Kleid durch und durch als Mann wahrgenommen werden, oder will ich bewusst einen weiblichen Kontrast zu einem maennlichen Koerper schaffen. Ein "knackiges Mannsbild" oder "Sissy" oder noch etwas anderes, Maennlichkeit kann vielseitiger sein als das offizielle Standardmodell.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Agent Provocateur
« Antwort #8 am: 24.10.2016 07:12 »
Letztendlich ist es egal, ob Frauen besser aussehen, denn wir haben nur die Moeglichkeit das beste aus uns als Mann zu machen, solange wir nicht die Seiten wechseln wollen.

Aber ich muss schon Nico zustimmen, das weibliche Koerper so anders wirken, das selbst fuer Babywindeln meist nur mit Maedchen geworben wird. Das tauchende maennliche Baby auf dem Album der Grungeband Nirvana war als Provokation gedacht und wurde in amerikanischen Plattenlaeden auf den Chartlisten oft geschwaerzt.

Ich finde ja auch das Maennern mit langen Haaren Kleider besser stehen, aber da geht es mit den biologischen Unterschieden weiter. Hohe Testosteron-Spiegel beguenstigen Haarausfall. Bereits mit einer Halbglatze reduzieren sich meine Stylingmoeglichkeiten erheblich.

Auch Nicos Geschlechtsteilbemerkungen, die auf die Feststellung hinauslaufen, dass selbst Heterofrauen Schwaenze unaesthetisch finden, kann ich bestaetigen. Wenn Maenner Frauen oral befriedigen haben beide Spass. Die Frauen erregt es und die Maenner kommen ihrem Objekt der Begierde so nah wie eben nur moeglich. Kriegt ein Mann einen geblasen so hat nur er Spass, denn die meisten Frauen machen das ohne Eigennutz. Sie tuen ihrem Liebsten nur einen Gefallen.  Leute ihr koennt das nachlesen. Dazu gibt es medizinische Studien.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Agent Provocateur
« Antwort #9 am: 24.10.2016 08:20 »

Auch Nicos Geschlechtsteilbemerkungen, die auf die Feststellung hinauslaufen, dass selbst Heterofrauen Schwaenze unaesthetisch finden, kann ich bestaetigen. Wenn Maenner Frauen oral befriedigen haben beide Spass. Die Frauen erregt es und die Maenner kommen ihrem Objekt der Begierde so nah wie eben nur moeglich. Kriegt ein Mann einen geblasen so hat nur er Spass, denn die meisten Frauen machen das ohne Eigennutz. Sie tuen ihrem Liebsten nur einen Gefallen.  Leute ihr koennt das nachlesen. Dazu gibt es medizinische Studien.

Das würde ich nicht verallgemeinern, Holger.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Agent Provocateur
« Antwort #10 am: 24.10.2016 17:30 »
Es gibt genügend Frauen, die das männliche Geschlechtsorgan / den männlichen Körper sehr attraktiv finden. Nicht alle sind in der Lage dies zuzugeben. Holger, auf welche Studien beziehst du dich?

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Agent Provocateur
« Antwort #11 am: 25.10.2016 17:13 »
Die Bewertung des Gliedes hatte Nico mit einer ästhetischen Diskussion begonnen u.a. in Zusammenhang mit der korrekten Rocklänge, die nicht zu viel zeigt. Der sexuelle Nutzen eines Gliedes für eine Hetero-Frau stand dabei außer Frage. Ich kann also trösten, dass ein Glied auch trotz ästhetischer Mängel vaginal willkommen ist. Nur optisch macht es eben nicht viel her. Es kann sogar negative Assoziationen wecken, weswegen selbst bei der Windelwerbung weibliche Babies bevorzugt werden. Wieso sieht man in anspruchsvollen Filmen durchaus nackte Frauen und nur selten nackte Männer (Eine Ausnahme sind Filme von Rainer Werner Fassbinder, denn der war schwul). Der Glaube etwas optisch reizvolles zwischen den Beinen zu haben ist nunmal der Wunsch von Männern. Diese Fantasie wächst mit jeder Erregung, geht aber oft an der Fremdwahrnehmung und somit der Realität vorbei. Studien über psychische Störungen und vor allem Berichte über entsprechende Studien gibt es reichlich. Allein die Frage nach der optimalen erigierten Länge ist doch ein ständiges Thema unsicherer Männer und ihrer Therapeuten. Erst letzte Woche gab es im Yahoo-Ticker einen Bericht zu einer neuen australischen Umfrage bei Frauen aus einem medizinischen Fachjournal. Weitere Studien gibts vornehmlich im „Journal of Plastic, Rconstructional and Aestetic Surgery“, Auch „Psychologie Heute“ berichtet regelmäßig über die Thematik, und natürlich etwas simplifiziert „Cosmopolitan“, „ Bravo“, u.a.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up