Autor Thema: Kommunikatives Kleidungsstück  (Gelesen 2350 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Kommunikatives Kleidungsstück
« am: 04.10.2012 14:12 »
Hallo

ich habe gestern erneut festgestellt das der Rock einfach das komunikativste Kleidungsstück ist!

Ich war im Nordschwarzwald bei Bad Herrenalb wandern und wurde am Bernstein ( wo das Bild entsamd ) zweimal angesprochen ob das irgendeine bestimmte Bewandnis hat das ich Rock trage, daraus entwickelten sich zwei sehzr interessante Gespräche und die Leute fanden es klasse das ich Rock trage...!

http://imageshack.us/photo/my-images/19/bernstein1.jpg/

Ein Mann ( es waren zwei Paare Mann/Frau die mich ansprachen ) sagte das er lange zum Schlafen Nachthemden trug, das dies nur wenige seiner Partnerinnen verstandenn, er diese aber einfach bequemer fand!
Soviel Offenheit entsteht bei solchen Gesprächen!

Ohne Rock wären diese Gespräche so wohl nicht entstanden!

Grüßle vom "Wanderer im Rock"!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kommunikatives Kleidungsstück
« Antwort #1 am: 05.10.2012 07:07 »
Ja im Rock erlebt sich manches besser.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Kommunikatives Kleidungsstück
« Antwort #2 am: 05.10.2012 15:29 »
Ich erlebe das auch immer positiv wenn ich bekiltet unterwegs bin.

Dein Stufenrock sieht eigentlich für die Wandertour perfekt aus.
So was würde mich auch mal reizen, aber dafür fehlt mir noch etwas der Mut.
Kilt und Jeansrock ja, denn das hat ja auch einen leicht herberen Charakter.

Silix
Ich bin gerne individuell.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up