Gut, das es mal wieder einen Münchner Rockstammtisch gab und noch besser, das ich dabei sein konnte.
Vielen Dank an Karli fürs Organisieren.
Hab am Freitag frei genommen, bin dann mit Sonja nach München gefahren, die für Samstag geplante Innenstadtrunde haben wir dann am Freitag erledigt.
Am Samstag trafen wir Marcel (Dr.Heizer) am Hauptbahnhof, wir drehten noch eine kleine Runde über Karlsplatz und Marienplatz, bevor wir in die Tram Richtung Nymphenburg stiegen.
Vor dem Schloss wurden wir gleich von Peter55Muc, Karli, Bahner und RockMax begrüßt, leider musste sich Peter bald wieder verabschieden. Gemeinsam gings noch durch den Schlosspark, später dann mit der Tram zum abendlichem Treffpunkt
War ein toller Stammtischabend, Essen und Bier lecker, wir haben uns gut unterhalten, über Röcke und unseren Erfahrungen damit und noch über vieles anderes mehr.
Sehr interessant auch der dicke Archivordner mit wohl 20 Jahren Treffengeschichte
Und endlich durfte ich noch
Karli, Rockmax, Zwurg, Thomas57 und Cephalus kennenlernen 👍😊
Schöner Abschluss war noch das Weißwurstfrühstück und das interessante Straßenbahnmuseum. Dann als besondere Überraschung eine Museumsführung durch Ben 👍😊
Der Abschied verlief leider etwas aprupt, aber bei einem nächsten Treffen bin ich sicher wieder mit dabei, bitte frühzeitig ankündigen
Grüßle
Jürgen