Hallo Manu,
willkommen hier. Na, das flutscht ja grade mit Neuanmeldungen hier im Forum.
Mir eröffnest Du gerade einen neuen Aspekt, denn mir kam bisher noch nie in den Sinn, aufgrund eines Kleidungsstücks, das ich anhabe, mich anders zu nennen.
Gleichwohl habe ich einige Kleidungsstücke, denen ich Namen vergeben habe, manchmal mehrfach vergeben, z.B. Römer für zwei, drei kurze weisse Faltenröcke, Afrika für ein langes buntes Spaghettikleid, oder Melanie, Natalie, Sabine für bestimmte Kleidungsstücke, die in der Art dem Stil hübscher Freundinnen entsprechen. Oder Obelix, was ein sehr schultern- und oberarm-betonendes Spaghettikleid ist mit weiss-blauen Streifen, das für seinen diesjährigen Ersteinsatz mit passenden Witterungsbedingungen griffbereit wartet, und gestern ein Klon von Obelix vor mir her wehte.
Es gibt Leute, die verliehen mir unter sich auch schon Spitznamen: Rocky z.B. Oder "der Römer".
Damit kann ich leben.
Ansonsten heisse ich Wolfgang, Dich willkommen, im Forum dann doch aufgrund meiner Kleidung Skirtedman
und im wahren Leben kaufte ich schon wiederholt in einem Outlet und dessen Markenstore in Butzbach ein,
und lebe in Kleidern, Röcken und Mainz am Rhein.