Schiss es zu sagen oder zu tun, das haben oder hatten die meisten hier.
Viele Jahre habe ich hier im Forum fasziniert verfolgt, wie andere ihre Röcke draussen tragen, während ich Nachts durch den Wald geschlichen bin, oder die Zeit alleine zuhause genutzt habe.
Vor ca. drei Jahren hat dann irgendwas klick gemacht.
Am Anfang war ich sehr wählerisch und zurückhaltend, wer was von Rock oder Kleid wissen oder sehen darf, mittlerweile habe ich keine Hemmungen mehr.
Im Gegenteil, es ist ein Teil von mir, und das soll jeder, den ich besser kenne, wissen.
Dass die hunderten von Bilder von mir im Forum mein Gesicht ist zeigen, bedeutet nicht, dass ich nicht erkannt werden will, sondern nur, dass ich nicht will, dass sich Bilder unkontrolliert im Netz verteilen.
Was hat sich, seit ich unbekümmert Röcke und Kleider trage verändert, was ist passiert?
Nichts, ausser dass ich mich freier und wohler fühle und merke Spaß an Kleidung habe.
Im Gegensatz zu anderen im Forum, ist meine Kleidung fast nie ein Thema, nicht zuhause oder sonstwo.
Selbst den teilweise schon pubertären Mitschülern meiner Kinder ist meine Kleidung total egal.
Ach ja, gesagt habe ich meine Vorlieben noch nie jemandem, wer es weiß hat es gesehen. Erzählen beflügelt die Phantasie in eine falsche Richtung
.