Autor Thema: Röcke stehen Männern gut - der Beweis  (Gelesen 10768 mal)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke stehen Männern gut - der Beweis
« Antwort #15 am: 26.11.2011 22:09 »
Und als Abenteuer ist das Rocktragen einfach zu unbekannt ;)

Ha, vielleicht ist das eine gute Werbung! ("Sei ein Mann, trage Rock!") :D

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke stehen Männern gut - der Beweis
« Antwort #16 am: 26.11.2011 22:21 »
Einer These der Männerrockgegner widerspricht dieser Link wenigsterns. Röcke sind nun mal nicht völlig auf feminine Körper geschnitten, sonst müßte gerade der jungenhafte Typ die meisten Probleme haben.

Aber weil man den Rock am Mann nicht gewohnt ist wird er einfach als unpassend bezeichnet, und zwanghaft nach Unpässlichkeiten gesucht. Bei geziehlter Suche findet man immer etwas.  Das schöne Geschlecht kann, weil es das schöne Geschlecht ist Schönheit einfach besser, und ist deswegen das schöne Geschlecht.

Auch wenn Stilberater nicht letztendlich maßgeblich sind, und der Blick in den Spiegel die Entscheidung bringen muß, kann man gelegentlich durchaus einige Hinweise nützlich übernehmen. Manchmal kommt man nicht sofort selbst drauf, an welchen Deteil es liegt, daß man das Ergebnis nicht als gelungen empfindet.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: Röcke stehen Männern gut - der Beweis
« Antwort #17 am: 01.02.2012 22:12 »
@Jungenhafter Körperbau
Form: Du hast freie Auswahl; du kannst fast alle beliebigen Rockmodelle anziehen.

Ich hab in meinem Alter noch immer eine Jungenhafter Körperbau. Grosz, Mager, aber vielleicht etwas zu schmächtig. Im Bezug der Jeans kauf ich mir immer Jungenmasz 176. Billig, und es stimmt Perfect. Dasselbe ist für die Röcke. 38 cm. halbe bundumfang, oder 76 cm. rundumher. Meine Frau sagt immer: du bist so schlank wie eine Tanne. Ich bemerke aber dazu, das meine Knöchel allzu dünn sind. Meine Unterbeine sind eher Hühnerbeine.
Ich trage gern minirökchen, aber auch sarongs. Das sind Indonesicher Röcke bis auf die Füsze. Ich wird mal ein Bild davon hochladen, denn ich hab davon eine sehr schöne Sammlung.

Wim.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up