Autor Thema: Müssen uns die Leute leid tun ...?  (Gelesen 60550 mal)

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #75 am: 23.10.2012 06:47 »
Das hat was.
Also ich gehe nicht aufs Damenhäuschen, ausser die des Herrn steht unter Wasser
Dann aber bei geschlossenem Türchen.
Ich bin gerne individuell.

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #76 am: 23.10.2012 06:51 »
Wenn die Herrentoilette geschlossen wäre gehst du bei den Damen? ist ja wie im schlechten Film. Da wäre ich auch wie im schlechten Film...Regenschirm und drauf los...Ich hab den Typen auch die Tür gewiesen. Vor allem wenn man sich vorstellt, dass evtl. Kinder, junge Mädchen oder was auch immer auch grad auf Toilette sind....Nein. Kerle haben da nix verloren. Es ist ein intimer Ort. Dort spielen sich oft Dramen ab. Vor allem auf Parties oder Empfängen. Heulende  Frauen, Frauen die Probleme haben ihren ....wieder raus....naja...Driftet zu tief ab. Nein. Rocktragen reicht nicht aus, auf die Frauentoilette zu dürfen. Ok????

Offline Experimental

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #77 am: 23.10.2012 08:05 »
Babsi,

Und wo ist bitteschön der Unterschied, wenn Frauen die Herren Toilette aufsuchen, weil die Schlange bei den Damen mal wieder zu lang ist? Das kommt sicherlich weit häufiger vor als umgekehrt. Und bei den Herren ist der Sichtschutz noch weniger gegeben als bei den Damen, die in der Regel ihr Geschäft hinter einer Weiteren Tür verrichten.

Erst Denken, dann Schreiben.

Gruß,

Experimental

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #78 am: 23.10.2012 08:13 »
Sorry Süßer. Ich war noch nie auf ner Herrentoilette. Es gibt auch Frauen mit Anstand. Auf die Idee würde ich nie kommen. Dann doch lieber irgendwo draußen hinter einem Gebüsch.


Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #79 am: 23.10.2012 08:50 »
ich denke es reicht jetzt. Erinnert mich an "Ping" und "Pong". eff

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #80 am: 23.10.2012 09:03 »
stimmt. hat mit dem Thema wenig zu tun. Jedoch muss auch sowas mal angesprochen werden.

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #81 am: 23.10.2012 11:55 »
@Babsi......

Sorry muss meinem Vorschreiber Recht geben.
Wir haben des öfteren in unserem grossen Verein Gemeinschaftsabende mit weit über 100 Leute.
Da kommt es jedesmal vor dass sich Damen bei uns Herren......also auf der Herrentoilette, rleichtern.
Sorry, du lebst ja wohl noch im 17Jh. Nagut, bei deiner Weltanschauung begreiflich.

Gerade vor 8 Wochen hat sich dann als ich beim Händewaschen war, ne Dame neben mich gestellt und die Fassade nachgezogen. Was solls, hatte auch den Kamm im Haar um den richtigen Style nach einem Rock'n roll wieder herzustellen.
Beim Rock'n Roll sieht man überigens manchmal weit mehr als wenn ne Dame auf der Toilette sitzt.
Aber auch das bringt einen gestandenen Mann nicht aus der Ruhe.

Silix
Ich bin gerne individuell.

Josef

  • Gast
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #82 am: 23.10.2012 13:52 »
stimmt. hat mit dem Thema wenig zu tun. Jedoch muss auch sowas mal angesprochen werden.

das Thema wurde bereits diverse Male hier im Forum angesprochen. Amüsanterweise stets mit dem Verweis auf Rastplätze. Und auch dem Hinweis, dass man, äh, Frau rabiat werden würde, wenn sie 'nen Kerl im Rock auf 'nem Damenklo erwischen würde. Von "muss auch sowas mal angesprochen werden" kann also kaum die Rede sein. Denn es wurde bereits angesprochen.

Josef


Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #83 am: 23.10.2012 16:29 »
Ich frage mich gerade.

Wo ist das Problem?

Mir ist jeder Herr lieber, der mal schnell zu den Damen reinhuscht.
Als das er eine Hauswand nutzt.

Uns umgekehrt husch ich auch mal schnell bei den Herren rein, bevor ich in der Stadt die Straße nutze.

Man weiss doch, das direkt neben dem Eingang die Stehplätze sind.
Gesicht abwenden. "Tschulligung Jungs, ich guck nicht, Ladys ist voll." Und ab zu den Kabinen.

Und umgekehrt genauso.
Wir sind doch erwachsene und aufgeklärte Personen.

Und diese Notlösung(im wahrsten Sinne des Wortes) ist doch immer noch besser und anständiger als vollgepisste Hausecken.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #84 am: 23.10.2012 17:53 »
So isses Birgit

Danke für deine Zeilen
Ich bin gerne individuell.

Offline herby

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #85 am: 15.11.2013 16:53 »
Hallo,

ich finde schon das die einem Leid tun sollten. Nicht wegen des Anblicks sondern wegen der Intoleranz.

herby

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #86 am: 15.11.2013 18:57 »
[...]
ich persönlich bin der Überzeugung, dass niemand wirklich innerhalb von Regeln leben will! [...]
sehe ich anders.
ich denke, dass niemand ohne Regeln leben will. Ohne "Regeln" stelle ich mir ein miteinandersein äusserst schwer vor.

Dazu kommt natürlich, dass ich kein Regelverstoß beim Rocktragen feststellen kann.

und auf Wortklauberei habe ich grade keine Lust :)

gruß
Ce :)

Der renitente Jürgen meinte wahrscheinlich, dass Leute zwar sehr wohl um den moralischen Nutzen von Regeln wissen, jedoch gerne auf deren Kosten verzichten würden. Dann gibt es natürlich diejenigen, die argumentieren, dass Sehgewohnheiten Normen oder gar Regeln begründen würden, dabei ist doch die einzige Konstante in der Mode, dass sie stets der Veränderung unterliegt.

Zitat
Und das liegt ganz bestimmt daran, daß sie quasi vom Zeitgeist persönlich aufgestellt werden. Formuliert werden solche Regeln oder Normen zwar von einzelnen, aber die haben sie nicht erfunden, sie haben sie nur bemerkt  ...

Das Übliche begründet noch keine Regel oder Norm, erst wenn diese von der Schafsherde als solche interpretiert werden, man sich etwas darauf einbildet, kann eine Norm oder Regel daraus werden. Andernfalls wären sie beliebig veränderbar.
Radelfreudiger Rockextremist

Lars

  • Gast
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #87 am: 15.11.2013 20:50 »
Wow, da wurde dieser alte Fred, den ich vor Millionen von Jahren mal gestartet habe, wieder ausgegraben.
Es hat aber was Gutes: Ich habe nochmal von Anfang an gelesen und festgestellt, daß ich doch ziemlich weit gekommen bin, was das Rocktragen anbelangt. Mittlerweile vergesse ich mein manchmal spezielles Outfit fast ganz, wenn ich draußen unterwegs bin. Aber nur so ist es wirklich entspannt. Und auch in meiner neuen alten Heimatstadt Berlin interessieren sich offenbar nur sehr wenige Leute für anderer Leute Aussehen. Dafür gibt es hier einfach zu viele schräge Vögel ...
 
Grüße,
Lars

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #88 am: 16.11.2013 01:06 »
Mittlerweile vergesse ich mein manchmal spezielles Outfit fast ganz, wenn ich draußen unterwegs bin. Aber nur so ist es wirklich entspannt.
Ja, das ist der Schlüssel, es muss einfach das normalste von der Welt werden. Wie perplex einen mache Leute dann doch ab und zu mustern merkt man auch irgendwann nicht mehr, ich krieg das immer wieder erst mit wenn ich mit anderen unterwegs bin die mich uU noch nicht so lange kennen und dann immer anmerken ob mich das nicht völlig kirre machen würden.... nein macht es nicht, ausser es ist eine dahinschmachtende Frau, da funktionieren die Reflexe noch bestens... ::)

Lustig und sehr befriedigend ist dann zuweilen, wenn jemand leicht verstohlen an mir vorbei auf mich zeigt, ich dann auch aus Reflex in die Richtung schaue, festelle da ist nix... ach so, die meinen mich...

androgyn

  • Gast
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #89 am: 16.05.2015 21:07 »
Ich saß die Woche zwei Päärchen, mittleren Alters, mit dem Rücken zu, in der Straba.
Ich habe bewusst den Weg, durch den Gang nach hinten, zum Austeigen gewählt, weil sie mir ein bisschen spießig, nein nicht spießig, hm wie sagt man? normal, allgegenwärtig? erschienen. Un ich vermutete, dass sie ein Mann im Rock echauffieren könnte der dazu noch eine bessere Figur macht, als die der eigenen Frau. Also stellte ich mich an Tür und die Männer und Frauen begannen zu gaffen und trauten ihren Augen nicht. Als ich ausstieg, begann die halbe Straba an zu lachen und zu klatschen.  Kein Schimmer, ob ich den Leuten leid getan habe. Mir haben die Leute aber keineswegs Leid getan.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up