Autor Thema: Jeansrock  (Gelesen 147749 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #60 am: 29.11.2015 07:10 »
Glückwunsch Tobias!

Das sind wirklich Hammerteile. Am besten gefallen sie mir zum kurzen Rock, weil sie dann vollständig sichtbat sind.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Jeansrock
« Antwort #61 am: 29.11.2015 09:44 »
Also, die Stiefel sind ja Klasse ! Mir persönlich ist der Rock zu kurz. Okay, ich mag  sowieso nur lange Röcke .
Trotzdem Daumen hoch ! Bei kurzen Röcken wüßte ich nicht, wie ich mich in der Öffentlichkeit setzen sollte, selbst wenn ich Leggins oder Strumpfhose tragen würde. Außerdem habe ich es sehr gern, wenn der Jeansstoff schön lang über meinen Beinen herunter fällt. Beim Laufen wiederum liebe ich das Geräusch, welches ein langer Jeansrock von sich gibt.
- Wie war die Reaktion bei dir auf der Strasse ? (Habe jetzt nicht alles gelesen). Also, wenn ich Overkniestiefel trug, z.B. zum knielangem Kleid, haben die Leute mehr geschaut, als wenn ich im Maxi-Rock unterwegs war. Aber Overnies auf der Strasse zu tragen hat schon was.  -  :)
Ich trage gern Röcke

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Jeansrock
« Antwort #62 am: 29.11.2015 23:41 »
Die Stiefel an sich gefallen mir. Aber sie sind dummerweise so schwer zu kombinieren...

Der Jeansrock und die Jacke gefallen mir auch, aber ich tu mich zusammen mit den Stiefeln ziemlich schwer...

Überkniestiefel sind nicht schlecht, aber ich tu mich sehr schwer, was die Kombination angeht...

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Jeansrock
« Antwort #63 am: 30.11.2015 09:19 »
Überkniestiefel sind nicht schlecht, aber ich tu mich sehr schwer, was die Kombination angeht...

Ketzerische Antwort:

Am besten zu engen Hosen ::) :-X


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Jeansrock
« Antwort #64 am: 30.11.2015 10:20 »
Überkniestiefel machen wohl erst richtig Sinn, wenn sie in ihrer ganzen Länge zu sehen sind. Das lässt sich nur in Verbindung mit einem kurzen Rock – oder engen Hosen praktizieren.

Mit dem kurzen Rock habe ich nur ein Problem, den Gehschlitz hinten, der mir zu enthüllend vorkommt. Ich sehe ein, dass er nötig sein kann, doch würde ich mir dann einen kurzen Rock mit mehr Bewegungsfreiheit wählen – und ohne den Gehschlitz.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock
« Antwort #65 am: 30.11.2015 10:24 »
Überkniestiefel sind nicht schlecht, aber ich tu mich sehr schwer, was die Kombination angeht...

Ketzerische Antwort:

Am besten zu engen Hosen ::) :-X

Es gibt auch andere mögliche Kombinationen  :-X
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #66 am: 30.11.2015 10:32 »
Überkniestiefel sind nicht schlecht, aber ich tu mich sehr schwer, was die Kombination angeht...

Ketzerische Antwort:

Am besten zu engen Hosen ::) :-X
Wenn Du mit engen Hosen heiße Hotpants meinst, ist das nicht ketzerisch, sondern sexy. ::)

Und eine knallenge Leggings oder Hose zu Overknees ist auch scharf. Wenn auch nicht unbedingt bequem. ???

Bequemer sind zu Overknees richtig kurze Röcke. Das Handling kann allerdings knifflig sein. :o
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Jeansrock
« Antwort #67 am: 30.11.2015 15:26 »
Und eine knallenge Leggings oder Hose zu Overknees ist auch scharf. Wenn auch nicht unbedingt bequem. ???
Genau das meinte ich...
Ich wüsste nicht, warum das unbequem sein sollte, zumindest doch nich unbequemer als die Schuhe selbst.

In meinen Augen sieht die Pretty Woman sehr nach horizontalem Gewerbe aus. ::)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock
« Antwort #68 am: 30.11.2015 16:20 »
Jeans (Denim) muss nicht immer blau sein. Ich habe auch weiß, rot, schwarz, dunkelrot, oliv, grau.. hier mal ein weißer aus Sommer 2015:
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #69 am: 30.11.2015 16:32 »
Und eine knallenge Leggings oder Hose zu Overknees ist auch scharf. Wenn auch nicht unbedingt bequem. ???
Genau das meinte ich...
Ich wüsste nicht, warum das unbequem sein sollte, zumindest doch nich unbequemer als die Schuhe selbst.

Tobias´Overknees haben flache Absätze. Was soll an den Stiefeln unbequem sein? So eng sehen die Schäfte nicht aus.

Unbequem könnte eine Hose sein, wenn sie nicht gerade aus Stretchmaterial ist.
In meinen Augen sieht die Pretty Woman sehr nach horizontalem Gewerbe aus. ::)

Im Film "Prettey Woman" spielt Julia Roberts eine Prostituierte. Logisch, dass sie nach horizontalem Gewerbe aussieht.

Die braunen Overknees von Tobias sehen nicht nach horizontalem Gewerbe aus. Dazu fehlen die dünnen Absätze, die Farbe ist falsch und die Schuhspitze ist zu rund.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Jeansrock
« Antwort #70 am: 30.11.2015 18:13 »
Hallo Tobias,
Das Wichtigste ist doch, das Du Dich wohlfühlst in Deinen Stiefeln und dem Rock. Es muß nicht jedem gefallen, Hauptsache es gefällt Dir.
Schön, das Du uns durch Deine Fotos dran teilhaben läßt und Du Außenaufnahem gemacht hast.
Ich bin zur Zeit auch meist mit einem Jeansrock unterwegs. Bei mir ist aber der Rock lang und die Schuhe sind niedrig.
So hat halt jeder andere Vorlieben.

Außerdem habe ich es sehr gern, wenn der Jeansstoff schön lang über meinen Beinen herunter fällt. Beim Laufen wiederum liebe ich das Geräusch, welches ein langer Jeansrock von sich gibt.

Hallo Albatros 55
Genau das gefällt mir an meinem langen Jeansrock auch so. Und auch wenn der Stoff so schön um die Beine streicht.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #71 am: 30.11.2015 18:23 »
Jeans (Denim) muss nicht immer blau sein. Ich habe auch weiß, rot, schwarz, dunkelrot, oliv, grau.. hier mal ein weißer aus Sommer 2015:

Auch in violett gibt´s sowas, aus diesem Jahr:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Lange Stiefel passen auch prima dazu.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #72 am: 30.11.2015 18:38 »
In meinen Augen sieht die Pretty Woman sehr nach horizontalem Gewerbe aus. ::)
Nicht nur die.

Alter Schwede, Hajo.
Auch in violett gibt´s sowas, aus diesem Jahr:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Lange Stiefel passen auch prima dazu.

Da bleibt bestimmt bei den Leuten der Mund offen stehen.
Die Heels sind der Hammer. Und der Rock hat die perfekte Länge. WAHNSINN. Haha.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock
« Antwort #73 am: 30.11.2015 19:44 »
@Hajo: das sieht doch gut aus: ein knackiges Männerhinterteil im Rock.  Wenn das die Frauen nicht betört ::)  ;)

Der Rock steht Dir gut und ich könnte mir vorstellen, den auch zu tragen. Doch heute trage ich mal Cord in etwas mehr als Knielänge. Ist nieselkalt draussen, die Jacke war vom Spaziergang schon ziemlich feucht an den Schultern, Halbschuhe dank Matsch und Nieselregen mit starkem Wind auch unangenehm :-\ doch Beine unterm Rock: schön gewärmt  :) Hosen wären wohl nicht so angenehm gewesen  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Jeansrock
« Antwort #74 am: 30.11.2015 21:12 »
Hallo Hajo
Super, so gut sieht es nichtmal bei vielen Frauen aus.
Unser Hajo macht halt immer ne gute Figur.
Besser als die ausdruckslosen Models auf dem Laufsteg.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up