Autor Thema: Jeansrock  (Gelesen 150502 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #90 am: 05.12.2015 21:09 »
So ein klassischer Bleistiftrock macht was her. Die Stiefel passen gut dazu und wenn Du die Jacke beim Essen ablegst, sieht es richtig elegant aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Jeansrock
« Antwort #91 am: 05.12.2015 22:58 »
Die letzte Gewandung finde ich gut, die Jacke wirkt in meinen Augen nicht so dazu passend, hinten schon, vorne aber nicht, wie sieht sie geschlossen aus?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #92 am: 05.12.2015 23:07 »
Ich weiss, die Jacke. Meine Frau meinte auch, die sieht irgendwie komisch aus. Finde ich ja auch, aber dennoch mag ich sie. Sie ist halt so wunderbar unperfekt.

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #93 am: 05.12.2015 23:25 »
War übrigens ein harmonischer Abend, meine Frau, die Frau des Gastgebers und ich im Rock  :). Der Gastgeber hat die Contenance gewahrt. Gott sei Dank hier direkt in der Nachbarschaft. Autofahren ginge jetzt nicht mehr, es gab Chateau Margaux aus der Magnum-Flasche.   :) :) :) :) :)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #94 am: 06.12.2015 07:29 »
Ich weiss, die Jacke. Meine Frau meinte auch, die sieht irgendwie komisch aus. Finde ich ja auch, aber dennoch mag ich sie. Sie ist halt so wunderbar unperfekt.

Zu einem Jeansrock passt die Jacke bestimmt. Und für die Witterung ist sie sicher ideal. Zu dem schwarzen Bleistiftrock hätte ich einen schwarzen Blazer gewählt. Als Schutz gegen das Wetter notfalls mit einem langen Mantel darüber.

Beste Grüße
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hugo1957

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #95 am: 06.12.2015 12:16 »
Ich mag keine engen Röcke, ich brauche weite, mit denen ich auch Radfahren kann.

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #96 am: 06.12.2015 21:23 »
Da gebe ich dir Recht, enge Röcke sind nicht wirklich praktisch. Machen aber eben eine gute Figur. Und was das tolle ist, man spürt den Rock, wenn er schön eng anliegt.

Bei dem Wetter konnten wir den Porsche aus dem Winterschlaf holen. In engem Rock und mit Overknees braucht es beim Einsteigen etwas turnerische Fähigkeiten. Schön aber, dass mein Rock tragen von meiner Frau voll akzeptiert ist. Als ich mich in das Auto zwängte sagte sie nicht ‚Du hättest ja eine Hose anziehen können‘ sondern meinte nur ‚Wir könnten auch den Audi nehmen, da kommst du mit dem engen Rock besser rein‘.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock
« Antwort #97 am: 07.12.2015 08:34 »
Schön aber, dass mein Rock tragen von meiner Frau voll akzeptiert ist. Als ich mich in das Auto zwängte sagte sie nicht ‚Du hättest ja eine Hose anziehen können‘ sondern meinte nur ‚Wir könnten auch den Audi nehmen, da kommst du mit dem engen Rock besser rein‘.

Genau DAS ist viel mehr Wert, als Wahl der passendsten Outfits, die Mann dann nur allein genießen könnte.. Glückwunsch, dass Deine Frau so 100%ig auch hinter dem Rocktragen bei Dir steht! :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Jeansrock
« Antwort #98 am: 07.12.2015 11:39 »
Die gezeigten Fotos von Tobias sind doch wirklich gut getroffen.
Ich kann keinerlei negative Kritik daran sehen.
Ein Jeansrock oder wie auf dem Bild ein Rock in A-Linie im Verbund mit Stiefeln paßt doch gut zur Jacke.
Mir gefällt's!
So trete ich nämlich auch oft in der Öffentlichkeit auf, nur solche hellbraunen hohe Stiefel, wie Tobias, habe ich keine.
Meine in schwarz oder hellbraun sind ähnlich wie die auf den Bilden vom 5. Dez. 15.

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #99 am: 12.12.2015 22:09 »
Ich trage ja sehr gerne Jeansröcke, aber in letzter Zeit habe ich ab und an den Wunsch auch mal einen anderen Look auszuprobieren. Letzte Woche habe ich daher mal einen ganz klassischen knielangen Bleistiftrock getragen. Fotos von dem Look habe ich im Forum eingestellt. Heute war mir nach einem weit schwingenden Tellerrock. Ich habe den Rock zu schwarzen Stiefelen, einer Jeansjacke und einem gestreiften Shirt kombiniert. Ich fand den Look toll. Und ich muss sagen, es ist ein komplettes anderes Tragegefühl von so einem langen und weit schwingenden Rock, als wie mit den engen Röcken, die ich sonst trage. Nicht besser und nicht schlechter, einfach anders. Es hat mir viel Spass gemacht, einmal so einen Rock zu tragen und es wird sicherlich bald wieder einmal eine Gelegenheit geben.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #100 am: 12.12.2015 22:24 »
Der Look sieht sehr gut aus und ist absolut tragbar für Dich! :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.314
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Jeansrock
« Antwort #101 am: 12.12.2015 23:23 »
Hallo Tobias
Schaut gut aus, das Outfit, paßt alles gut zusammen. Schöner Rock.
Enge Röcke mag ich selbst nicht, ich mag weite schwingende Röcke und so ein Tellerrock würde mir auch gefallen.
Grüßle
Jürgen











Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #102 am: 12.12.2015 23:31 »
Hallo Jürgen
Vielen Dank für das Feedback. Ich bin auch auf den Geschmack gekommen.
LG
Tobias

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #103 am: 13.12.2015 00:58 »
Irgendwie schon gruselig: Der kopflose Rockträger!  ???

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #104 am: 13.12.2015 08:18 »
Irgendwie schon gruselig: Der kopflose Rockträger!  ???

LG, Michael

Sorry, das wird aber leider so bleiben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up