Autor Thema: Nur Japaner Tragen Röcke  (Gelesen 2901 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Nur Japaner Tragen Röcke
« am: 19.06.2005 22:38 »
Hallo,
bei dem wunderbaren Wetter konnte ich es mir nicht verkneifen beim Schiffchenfahren im Rock zu erscheinen.
Folgendes wurde gefragt:
1.Bist du unter die Samurai gegangen ?
bevor ich antworten konnte kam ein Kommentar eines anderen Kollegen
Sei froh, dass er kein Schwert dabei hat.
Damit erübrigte sich jeder weitere Kommentar.
2.Was hast du da an ?
Ich antwortete: Bei dem Wetter sei mir ne Jeans einfach zu unbequem.
Seine Reaktion: Da hast du recht.

Und dann gab es noch gut 2 Std. Diskussionen- allerdings meist über Schiffe...
 8)
Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

triks

  • Gast
Re:Nur Japaner Tragen Röcke
« Antwort #1 am: 21.06.2005 12:33 »
Da sieht man(n) mal wieder: So einfach geht dass!

Ich mach seit ein paar Wochen Bogenschießen und bin von Anfang an im Rock da hingegangen. Bisher keine nennenswerten Reaktionen. Ich denke, die sehen, dass man an der Sache (bei Dir Modelbau, bei mir Bogensport) interessiert und engagiert ist, und dann treten Bekleidungsfragen in den Hintergrund.

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Nur Japaner Tragen Röcke
« Antwort #2 am: 01.07.2005 10:28 »
... "und dann treten Bekleidungsfragen in den Hintergrund"
                                                                ... das finde ich schade.
Denn ich mag es gerne, wenn schöne und interessante Kleidung getragen wird. Und wenn jemand etwas trägt, was mich begeistert, spreche ich sie/ihn schnell darauf an und drücke meine Freude und meine Anerkennung aus.

Am leichtesten geht das mit kleinen Mädchen, die sich am meisten freuen über so ein "Lob". Und Jungen, die den Mut habe, Bunteres als diesen all-all-täglichen Grau-in-Grau-Schlabberkram oder gar militärisch gefleckten Auffall- und Tarn-Look zu tragen.

Doch auch wenn ich selbst angesprochen werde wegen meines  "Schottenrockes", erfreut mich das und ich gehe gleich auf ein Gepräch ein - das ist schöner als aller Sport oder alles andere - außer Frauen, mit ihnen ist es noch schöner!!!

Aryaman Stefan


ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up