Autor Thema: Wieder hat jemand "Blut geleckt"  (Gelesen 3670 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Wieder hat jemand "Blut geleckt"
« am: 31.07.2005 13:46 »
Hallo zusammen!

Vor einer Woche berichtete ich von einer Bekanntschaft auf der Bonner Bierbörse. Hierbei handelte es sich um Jürgen aus der Nähe von Aachen, der eine Wette in seinem Kegelclub einzulösen hatte. Ich bat ihn um einen Bericht, und Jürgen hat seine Zusage eingehalten und mir einen netten Bericht mit ein paar Bildern geschickt. Er hat mir erlaubt, diesen Bericht hier im Forum zu veröffentlichen.

_____________________________ _____________________________ ______________________

Hallo Ferdi.

Ich hab zu meinem Wort gestanden und hab es gewagt.

Etwa eine halbe Stunde vor Kegelbeginn hab ich mir von einer Kegelschwester einen Rock angezogen…und bin sogar durchs Dorf gelaufen bis zu meinem Auto.

Ich muss sagen..ist schon Sau bequem so ein Rock!!!

Grade bei den Temperaturen…

Alle hatte einen RIESENSPASS…ich auch..weils mir ja gut ging.Nix zwick und klemmt.Na ja dann ab auf die Kegelbahn…ein Kegelbruder stand 15Minuten neben mir und hat mit mir erzählt…er hat es gar nicht bemerkt..

Na nu ???

Als das Thema darauf kam..meinte er:Jeder nur so wie er es mag.Und Hauptsache bequem!!!

Das konnte ich nur bestätigen!!

Die Mädels waren alle aus Rand und Band…und wollten das Geheimnis lüften….ich trug natürlich eine Schwimmhose drunter…weil der Mut beim „ersten Mal“ fehlte!!!

Alles im allem kann ich nur sagen: Positives Echo…keine blöde Anmache..und kein großes Gelächter.

Na das macht Mut zum Weitermachen.

Anbei ein paar Bilder….hab noch mehr..kannst du dir ja vorstellen….zum Anschauen..oder zum veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Dorfbewohner Jürgen

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


_____________________________ _____________________________ _____________________

Jürgen, willkommen in der Gemeinschaft der befreiten Männer. Jürgens Bericht bestätigt wieder die uralte Regel, dass man einen Wein erst dann beurteilen kann, wenn man ihn wenigstens einmal probiert hat. Und dabei kann es durchaus passieren, dass man "rockoholsüchtig" wird.

Jürgen schrieb mir auch, dass seine Tochter von ihrem Vater im Rock so begeistert war, dass sie auf ihrer privaten Homepage maennerrock.de in die Linkliste aufgenommen hat. Ich wünsche Jürgen jedenfalls viel Freude mit dem neuen Kleidungsstück und dass er sich darin genau so wohlfühlt wie ich und wir alle hier.

Würde mich freuen, wenn der nette Kontakt bestehen bliebe.

Schöne Grüsse,
Ferdi






Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

triks

  • Gast
Re:Wieder hat jemand "Blut geleckt"
« Antwort #1 am: 31.07.2005 20:23 »
Willkommen bei den Rockträgern, Jürgen! Klasse, dass es gleich so gut angekommen ist - sogar bei der Tochter. Sieht aber auch sehr stimmig bei Dir aus.
:D

Irgend etwas mach ich falsch - Ich habe noch nie von einer Frau positive Rückmeldungen bekommen, nicht einmal von meiner Frau.  Immerhin habe ich auch noch keine negativen Reaktionen erfahren.


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Wieder hat jemand "Blut geleckt"
« Antwort #2 am: 04.08.2005 02:40 »
Hallo "Jürgen",

würde mich freuen, wenn du hier im Forum auch mal etwas schreiben würdest....

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Wieder hat jemand "Blut geleckt"
« Antwort #3 am: 10.08.2005 12:33 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Jürgen!

Irgend etwas mach ich falsch - Ich habe noch nie von einer Frau positive Rückmeldungen bekommen, nicht einmal von meiner Frau.  Immerhin habe ich auch noch keine negativen Reaktionen erfahren.

Triks, magst tauschen???
ich habe schon von zig Frauen sehr positive Reaktionen bekommen, nur meine eigene... aber das ist ja inzwischen bekannt.
 ;)

Gruß von hirti


Frantz

  • Gast
Re:Wieder hat jemand "Blut geleckt"
« Antwort #4 am: 26.08.2005 09:05 »
Herzlichen Glueckwunsch auch mir.

Was mich besonders freut ist,dass du direkt ein Bluemchenrock
angezogen hast. Das zeugt schon von Mut.
Ich habe mich lange nicht getraut so ein Rock anzuziehen.

Gruss Frantz


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up