Autor Thema: Im Rock Snowboarden ?  (Gelesen 4113 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Im Rock Snowboarden ?
« am: 08.02.2006 14:18 »
Hallo,
was es alles gibt.  :D
Ich mache zwar momentan kein Wintersport mehr, do auf die Idee zum Snowboarden einen Rock anzuziehen bin selbst ich noch nicht gekommen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hier der Link zur HP : http://stolle3000.de/onice.html

Na dann ab in die Berge ;D
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Andree

  • Gast
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #1 am: 08.02.2006 14:43 »
Hallo Günter,

den blauen Stepprock find ja total klasse. Den würde ich mir auch glatt zulegen.
Aber nicht zum Snowboarden, weil dabei fall´ ich immer auf die Schnauze, sondern einfach für so.

Aber ich stell´ mir gerade vor, wenn man mit ´nem Rock auf dem Snowboard steht, der Schnee sich vorne so vor sich hinsammelt und und langsam zu einer Lawine mutiert.

Gefääährlich !

Gruß
Andree

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #2 am: 08.02.2006 15:39 »
Hallo,
so wie die aussehen, sind die aber verdammt warm, wären bestens für die Temperaturen der vergangenen Wochen geeignet. Da gilt dann auch die Ausrede "Wärmt nicht genug" nicht mehr. ;D

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #3 am: 09.02.2006 15:54 »
Also bei aller Liebe zum Rock - aber das wär's wohl nicht so ganz für mich.
Eigentlich wollte ich jetzt noch argumentieren dass man sich ja im Rock gar nicht genug bewegen kann, aber andererseits hat man am Board sowieso beide Beine festgeschnallt, also würde selbst ein Bleistiftrock die Bewegungsfreiheit bei der Fahrt nicht zusätzlich einschränken.
:P

Allerdings stelle ich mir gerade vor wenn man mal eben den Hang am Board stehend runter rutscht. (was zwar nicht gut aussieht, aber auf dunkelschwarzen Pisten förderlich für die Gesundheit ist) Wenn sich dann der Schnee unter dem Rock sammelt... *fröstel*
Kann aber wahrscheinlichgar nicht passieren weil ein langer Rock wohl wie ein Segel wirkt sodass man sowieso nur im Schrittempo die Piste hinunter schleicht...
 ???

Gruß von hirti
(der zwar begeisterter Snowboarder und Rockträger ist, das aber trotzdem nicht auszuprobieren gedenkt)


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #4 am: 09.02.2006 16:10 »

.... wie ein Segel wirkt sodass man ......

Hallo Hirti,
da tun sich dann doch ungeahnte Möglichkeiten auf. Mit dem Rock segeln. Da kannst du die Liftkosten senken. ;D
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #5 am: 10.02.2006 14:56 »
Super Idee!
Danke Günter!

Werde ich gleich am Wochenende ausprobieren. Nachdem es spontan wieder alle Straßen tief verschneit hat, komme ich im Moment mit meinem hinterradgetriebenen BMW ohnehin keinen Berg mehr rauf, da könnte ich eigentlich raufsegeln...

Werd ich mir gleich patentieren lassen, wenn es funktioniert.
 :D

Gruß von hirti
(der sich heute Nachmittag Schneeketten kaufen geht)

Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re:Im Rock Snowboarden ?
« Antwort #6 am: 01.03.2006 17:49 »
Ich kann zwar nich Snowborden . Ich habe aber Skifahren im Kilt ausprobiert.
Dabei bin ich nicht auf die Schnauze gefallen. Auch hat mich der Wind nicht den Berg hochgeblasen. (leider)
Hier mein Erlebnisbericht. Ich denke er passt ganz gut in diesen Thread.

Rocken am Faschingsdienstag.

Gestern bin ich am Faschingsdienstag zum Skifahren nach Garmisch aufs Kreuzeck.
Zum Fasching habe ich meinen blauen Kilt angezogen.
Mit warmen Unterzeug (graue Strumpfhose, halblange graue Radlerhose und dunkelgraue Kniestrümpfe).
Genauso, natürlich noch mit einem dunkelgrauen Anorak bin ich von Zuhause losgefahren.
Als ich am Liftparkplatz ausgestiegen bin wurde ich schon angesprochen.
Nach der üblichen Frage, was ein Schotte unterm Kilt an hat kahm auch die Frage ob es nicht zu Kalt
unterm Schottenrock ist. Ich habe mit ein paar Worten über meine Unterwäsche geantwortet.
Die Dame im Skiverleih hat sich genauso besorgt geäussert. Auch ihr habe ich von meiner warmen
Unterwäsche erzählt. Ihre Besorgnis ist einem Lächeln gewichen.
Offenbar ist es ein sehr interessantes Thema , was Mann unter dem Rock anhat.
Ich habe also ein paar Ski bekommen die farblich zu meinem Kilt gepasst haben.
Ich habe dann meine Liftkarte gekauft und bin in die Kreuzeck - Gondelbahn eingestiegen.
Es war ziemlich was los am Faschingsdienstag.
Ich habe aber den Eindruck, daß ich nicht sehr aufgefallen bin. So was ich gesehen habe.
Hinten habe ich leider keine Augen. Es hat wohl auch am Faschingsienstag gelegen.
In meiner Aufmachung bin ich dann ziemlich wild 7 mal die Kanderhar runtergedüst.
Eine Snowbord - Fahrerin hat mir ein Kompliment gemacht: Ein starkes Outfit hast du an.
Das hat mich dann noch beflügelt.
Leider konnte ich mich nicht selbst beobachten. Fotos habe ich leider auch keine.
Ich ich habe niemand anders im Kilt gesehen.
Nur ein paar Andere die was Rockähnliches um die Skihose gebunden hatten.
Das Skifahren im Kilt hat ganz gut geklappt. Dank meiner warmen Unterwäsche habe ich auch nicht gefroren.
Vielleicht sollte ich das nocheimal nach dem Fasching tun. Ob ich dann auch sowenig auffalle?



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up