Autor Thema: Meinung einer Frau  (Gelesen 18601 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung einer Frau
« Antwort #45 am: 18.02.2006 09:08 »

Ich für meinen Standpunkt ziehe es vor, wie George einen strategischen Rückzug anzutreten um nicht mit diversen Problematiken in Konflikt zu geraten, die ich selber nicht wirklich verknüsen kann.

Lasst es Euch gutgehen...
 

OT: Hola Ben,

erinnerst du dich an unser Gespräch: Du hast die Wette gewonnen. Ich schulde dir ein Weizen.  ;)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung einer Frau
« Antwort #46 am: 18.02.2006 09:19 »
Hola,

ein Schelm wer böses denkt:
ehefrau poltert hier ins Forum, verkündet und beteiligt sich nicht mehr an der Diskussion. Schlagartig fällt dieser Cybergothe in den Kram ein, übernimmt eigentlich die Polemisierung.

Da drängt sich doch fast schon die Frage auf:

Unabhängig davon, wenn bornierte Menschen doch mal merken würden:

Die Rocker sind auch keine homogene Bewegung. Da gibt es auch gegensätzlich Positionen. Beispiel aus eigener Erfahrung: Meine Ablehnung von Pumps am Mann. Auch wenn ich weiß das sich nun einer sehr angesprochen fühlt, ändert das doch nichts an der Tatsache das wir ein gemeinsames Interesse haben.

Oder mir gefallen Miniröcke nicht und ich sehe in kurzen Röcken laut neutraler MEinung auch nicht so gut aus (als in längeren Varianten).

Aber müssen wir nun alle in bodenlangen Schöpfungen Röcken rumschreiten?

Gerade das es unterschiedliche Strömungen und Tendenzen gibt ist ein kreativer Pool. Wenn alles gleich wäre: Der Gedanke schockt.

Und eine Bemerkung zum Thema Makeup für Männer verkneife ich mir lieber.

Gatito

P.S. Ben, Weizen natürlich in Glas.
ehefrau <=> ehefrau
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Frantz

  • Gast
Re:Meinung einer Frau
« Antwort #47 am: 18.02.2006 09:44 »
Dem stimm ich zu,Gatito

Es gibt tausende von Maener die Rock tragen. Und es gibt sehr viele, verschiedne Beweggruende fuer einen Mann Rock zu tragen.

Der Hauptgrund den uns zusammengefuehrt hat ist,dass wir uns im
Rock wohlfuehlen. Das Wieso man dazu uebergegangen ist ein Rock
zutragen ist zweitrangig und gehoert in die Intimssphere eines jeden
Mitglieds. Wir haben ein Ziel inder Vielfalt. Das ermoeglicht jedem das zu tragen wo er spass hat und finden wird.  Das Forum dient ja nur dazu
den Einzelnen zu beraten und zu unterstuetzen durch die publizierten
Meinungen anderer Rocktraeger,Ehefrauen oder auch strikte Gegner.
An konstruktiver Kritik ist nichts verkehrt. Wenn ich schlechte Laune habe schreib ich kein Beitrag denn das Forum muss frei bleiben von Launen.

Wenn jemand die Beitraege liest wuenscht er sich konkrete Fakten
kein Jammern und Heulen eines Kindes dem man die Baukloetzchen
abgenommen hat.

Persoenlich moechte ich keinen Angreifen und wenn sich der eine oder andere sich betroffen fuehlt ,war das nicht meine Absicht.
Nichts fuer ungut Leute, aber ich sehe es so

Gruss Frantz  
     

Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:Meinung einer Frau
« Antwort #48 am: 18.02.2006 16:25 »
Meldungen einer Ehefrau
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die bisherigen (spärlichen) Meldungen auf Eines reduzieren lassen:
Frust abladen und dann Schweigen.
Ist schade drum.

Grüsse Karl


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up