Autor Thema: Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(  (Gelesen 8536 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #15 am: 21.02.2020 23:04 »
Ja als Kuh verkleidete fand ich jetzt weniger überraschend, als das Jule jetzt in Mainz ist.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #16 am: 21.02.2020 23:22 »
Ja als Kuh verkleidete fand ich jetzt weniger überraschend, als das Jule jetzt in Mainz ist.

Grüßle
Jürgen

Und wir wissen immer noch nicht, ob sie aus dem Bahnhof hinaus fand.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #17 am: 22.02.2020 00:50 »
Bin ja auch aus dem Rheinland und arbeite auch noch in Köln, daher bin ich an Karneval auch ein wenig feiern. Letztes Jahr war ich als Lady Gaga unterwegs:
https://www.dropbox.com/s/u81alcnickf8orq/Foto%2028.02.19%2C%2009%2004%2016.jpg?dl=0
Wäre das nicht etwas für dich?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #18 am: 22.02.2020 00:54 »
Für mich?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #19 am: 22.02.2020 00:57 »
Hatte eigentlich den Threadersteller im Sinn, aber zu dir keinen Zwang an  ;).

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #20 am: 22.02.2020 08:26 »
Ah so!
Ich dachte nur, weil das direkt unter meinem Posting stand, als sei es eine Reaktion darauf.
Nee, meine Gewandung habe ich noch in der Kamera, also ein Bild davon. Wenn ich es im Computer und verkleinert habe, stelle ich es mal hier rein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Express

  • Gast
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #21 am: 22.02.2020 12:12 »
Bin ja auch aus dem Rheinland und arbeite auch noch in Köln, daher bin ich an Karneval auch ein wenig feiern. Letztes Jahr war ich als Lady Gaga unterwegs:
https://www.dropbox.com/s/u81alcnickf8orq/Foto%2028.02.19%2C%2009%2004%2016.jpg?dl=0
Wäre das nicht etwas für dich?

Cool  :)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #22 am: 22.02.2020 19:34 »
Bin ja auch aus dem Rheinland und arbeite auch noch in Köln, daher bin ich an Karneval auch ein wenig feiern. Letztes Jahr war ich als Lady Gaga unterwegs:
https://www.dropbox.com/s/u81alcnickf8orq/Foto%2028.02.19%2C%2009%2004%2016.jpg?dl=0
Wäre das nicht etwas für dich?

Cool  :)
Hat Madonna jemals so sexy ausgesehen?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #23 am: 22.02.2020 23:29 »
@ high4all
Danke für die Blumen, Kostüm war auch sehr gut angekommen, vor allem bei den Kolleginnen.
Und, wie zu erwarten, bei einigen älteren Mitarbeitern eher weniger, aber das stört mich nicht.
Vor allem an Karneval sollte man da mal was offener sein.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #24 am: 22.02.2020 23:46 »
Zitat
Vor allem an Karneval sollte man da mal was offener sein.

Das habe ich mir heute Nachmittag auch gesagt und mich nach Lauftraining und Dusche in Schale geworfen (die Fotos sind Probefotos von vor einigen Tagen):

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Kollege, den ich am Abend abgelöst habe, war begeistert (ich habe mich erst dort umgezogen) und hat gleich mal ein Handyfoto an einen anderen Kollegen geschickt, der sich die gleiche Perücke gekauft hat.

Zum närrischen Treiben und Kinderumzug am Sonntag Nachmittag als Zuschauer werde ich wohl die Meerjungfrau wiederbeleben. Mit passend geschminktem Gesicht. Oder eventuell ein heisses Dirndl tragen. Damit die Beine sichtbar sind... ;)

Eigentlich bin ich kein Karnevalist, aber wenn ich schon im Fasnachts-Bereichs bin, dann verstecke ich mich nicht.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #25 am: 22.02.2020 23:51 »
@high4all
Die kannst du aber auch sehr gut zeigen, sieht schon heiß aus.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #26 am: 22.02.2020 23:53 »
@high4all
Die kannst du aber auch sehr gut zeigen, sieht schon heiß aus.

Mein Vorteil ist, dass ich keine Cellulite bekomme und schon mit einer dünnen FSH die Altersflecken fast unsichtbar sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #27 am: 24.02.2020 02:09 »
Kurze Zwischenbilanz vom Threadersteller.

Danke für die Anregungen. Aber so voll auf Frau machen will ich selbst an Fastnacht nicht. Und Perücke auch nicht, hatt´ ich´s schon erwähnt? Die Rosa Wölkchen kenne ich, müsste ich mir aber nochmal genauer ansehen, gefühlt war da auch keine Anregung für mich dabei.

Und voll überrascht bin ich, dass Jule den Weg nach Mainz gefunden hat. Und ob Jule den Bahnhof verlassen hat, würde mich auch sehr interessieren. Der Bahnhof hat ja fünf Ausgänge, aber welchen von den fünf soll man nehmen? Das zu entscheiden, kann dann schnell mal Aschermittwoch werden!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #28 am: 24.02.2020 02:37 »
Halte durch, noch zwei Tage und Du hast es überstanden. Dann ist der atemberaubend graue, unverblümte Alltag wieder da.

Mir hat es gestern bei den Highland Fasching Games in Gailingen gut gefallen. Mein Kostüm ist aufgefallen, meine Gehkünste in Pumps sind gewürdigt worden und eine nette Närrin hat mich abgelichtet, so dass ein ganz entspanntes Foto in der Menge existiert, welches in zwei anderen Foren zu sehen ist.

Falls ich nächstes Jahr in einer Karnevals-/Faschings-Region sein sollte, verkleide ich mich als Regenbogen. Ein passendes Kleid besitze ich, braucht´s nur die passende Schminke im Gesicht.

Und der Regenbogen ist männlich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #29 am: 26.02.2020 22:44 »
Doch ist es in diesen Tagen bei mir anders. An Tagen wie diesen, Fastnacht steht an, geht die ganze Welt feiern. Und ich komm nicht raus ausm Haus, weil ich nicht weiss, was ich anziehen soll! Normal anziehen geht nicht, dann würde ich ja meine Alltagskleidung zur Fastnachtskleidung degradieren. Dann würd ich ja sonst nicht wie einer wirken, der als Mann nicht einfach keine Hose anziehen möchte - sondern es sähe aus wie: "Guckemada! In Määnz gibt es welche, die es ganz Jahr uff Fassenacht mache!".

Früher, da konnte ich die abgetragenen transparenten Strumpfhosen anziehen und e gewaacht Röcksche mit lusticher Farb, die ich sonst nie angezogen habe, wer dann noch meinte: "Du bist doch gar nicht verkleidet", dann konnte ich noch sagen: "Doch. Transparente Strumphosen trage ich sonst nicht, die Farb un des Muster aach nit" und so.
Hallo gnagflow, ^^

Es gibt so viele kreative Kostüme. Ich weiß echt ni wo dein Problem ist. Genauso beim Michael. Das hat doch nichts mit Fasching zu tun, bunt rumzulaufen. Wieso nicht mal als Stinktier oder als Kuh gehen? Oder als Schaf. Für die Beine kannste sogar hautfarbene Feinstrumpfhosen anziehen und den Schafspelz könntest sogar wie ein rundes Kleid tragen und kalt wird dir bei dem Mistwetter och nicht bei dem dicken Fell  ^^


Viele Grüße
Jule


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up