Und schon wieder das alles nicht gekauft...!
Und doch hat mich irgendwie dieser Rock gereizt, mal anzuziehen. Irgendwie erinnerte mich dieser Rock ganz extrem an Sarah Jessica Parker aus Sex and the City (nur andere Farbe des Rocks). Da konnte ich einfach nicht vorbeigehn ohne reinzuschlüpfen! - So viel zum Thema Inspiration
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Aber diese Rockform hat nun endgültig mich überzeugt, dass ich da so schnell nicht noch mal einen ähnlich gebauten testen muss...!
Anders der nächste. Den hätte ich beinahe mitgenommen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Es ist ein Wickelrock. Verdammt kurz übrigens, was hier im Bild noch nicht so richtig auffällt. Ich hab ihn aber dagelassen. Zum einen habe ich ein, zwei ähnlich geartete Winterwickelröcke. Zum andern gab es diesen nur in dieser Größe, die mir ein wenig zu groß erschien.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Als nächstes kam dann das Kleid dran. Dieses hatte mich auch sehr gereizt. Wer weiß, welcher Inspirationscocktail mich da geritten hat. (Naja, zum Teil weiß ich´s. U.a. weil ich bereits auch ein, zwei Kleider dieser Bauart habe und recht zufrieden damit bin.) Aber: Transparenz-Alarm! Hier erschien mir die Transparenz am Saum allzu augenfällig!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Transparenz-Alarm auch bei diesem gerade gezeigten Kleid. Und zwar eigentlich nicht, was die Arme angeht, sondern was untenrum den Saum angeht. Zu gewissen Transparenzen am Saum habe ich schon gelegentlich den Mut gehabt, aber irgendwie geht mir das an diesem Kleid dann doch auch wieder zu weit. Naja, nicht zuletzt an der ausgiebigen Transparenz ist ja auch der Sarah-Jessica-Parker-Rock von oben gescheitert.
Nächstes Kleid:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Die Anzahl der Bilder scheint es auszudrücken: Ich druckste doch schon ganz schön rum, ehe ich mich entschied, dieses Kleid dazulassen. Ja, auch wieder diese deutliche untenrumige Saumtransparenz, aber das Muster und die Farben haben das auf mich eher weniger störend wirken lassen. Die Taille dieses dritten Kleides sass auch harmonischer an meinem Körper als beim ersten gezeigten Kleid - allerdings auch noch nicht so ganz optimal. Am besten sass die Taille des zweiten Kleides.
Naja, ich habe noch mehr anprobiert. Zum Teil auch verschiedene Größen versucht. Das gestufte Jeanskleid will ich nicht an mir präsentieren, weil es dermassen enttäuschend wirkte als ich es an mir runterhängen sah.
Natürlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass solch eine Anprobier-Session schon seine Zeit in Anspruch nimmt. Gerade, wenn man dann noch mal die Teile erneut ein zweites Mal anzieht, um sich ein detaillierteres Bild und eine abschließende Meinung dazu zu bilden.
Gefühlt die ersten fünf Minuten aber hatte ich schon alleine damit verbracht, die Teile rund um mich herum an der Kabine zu drapieren, weil sich die Bügel beim Einhörnchensammeln draussen zwischen den Ständern und in den zwei Sammeletagen dermassen verhakt hatten...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Zusammenfassend: alles gezeigte ist im Laden geblieben!
Das, was mir an mir am besten gefallen hat, war aber der wattierte Wickelrock, also Bild Nr. 2 von oben...