Zitat Nico: Die Frage stellt sich, warum trotzdem hauptsächlich behaarte Männer von Frauen bevorzugt werden, wenn sich so sehr davor geekelt wird statt androgyne Männer. Dann hätte sich das mit der Körperbehaarung geklärt.
Wenn die meisten Frauen beinbehaarte Partner haben, heißt das noch nicht, dass sie die deswegen gewählt haben. Eine solche Schlussfolgerung ohne weitere Parameter ist nicht präzise oder gar empirisch und ein gutes Beispiel wie durch Beobachtungen Vorurteile entstehen. So manche Erfahrung ist Nonsens, weil eine Beobachtung nicht objektiv verarbeitet wird und subjektiv im Auge des Betrachters entsteht.
Vielleicht sind den Frauen die Haare auch egal, so wie die Bierbäuche vermögender Ärsche. Das muss man sich schon genauer ansehen, bevor man zu vollmundigen Behauptungen kommt.
Ich nehme an, dass Frauen, die was Langfristiges suchen, die Männer nach solideren Kriterien checken.
Ich bin mir sogar sicher, dass meine Frau mich nicht nach meinem Haarwuchs sondern meinem EQ gewählt hat.