Hallo zusammen,
ich habe gerade die letzen Beiträge zu verschiedenen Themen gelesen. Interressant ist, wie doch einige von Ihrer Meinung dermaßen überzeugt sind, dass sie andere Meinungen scheinbar nicht mal annährend als denkbar erachten (nicht bös gemeint und schon gar keine Kritik, dafür kenne ich niemanden persönlich, so dass mir Kritik nicht zustehen würde, einfach nur mein Eindruck, der nicht richtig sein muss). Ich glaube, die Schwarz-Weiß-Malerei bringt überhaupt nichts. Zu jedem Beispiel - egal ob pro oder contra Rock am Mann - kann man sofort ein Gegenbeispiel bringen. Zu jeder Meinung eine Gegenmeinung.
Wenn man mal alle Argumente - pro und contra bestimmter Männer- und Frauenkleidung gegenüberstellt - bleibt unter Strich eigentlich nur ein Argument übrig, was momentan für die meisten "gegen" den Männerrock spricht - nämlich folgendes:
Es ist etwas ungewöhnliches bzw. gewöhnungsbedürftiges.
Und daran werde ich arbeiten. Nämlich das ein Rock am Mann als etwas gewöhnliches angesehen wird.
Daran, dass jeder die Kleidung auswählen darf, die
- er bequem findet und/oder
- von der er meint, dass ihm oder ihr die Wahl der Kleidung persönlich etwas bringt.
Mehr werde ich nicht tun. Ich werde weder versuchen, Macho`s umzustimmen noch werde ich versuchen Frauen umzustimmen, doch den Rock am Mann sexy zu finden.
Liebe Grüße aus Bayern
Wolfgang