Der folgenden ist aus ein post in Tom's Cafe, aber ich habe es durch die Translation-Machine gepoppen. Grüss, Bill
------------------------------------------------------------------------
Okay Leute heute Abend tat ich wunderbar fullfilling Ding. Ich bekam alles fein Angezogenes gut nicht wirklich, der sich verkleidete, aber ich einen dunklen grauen Pullover, schwarzer elastischer kurzer Rock über dem Knie trug, färbte Kaffee Nylonstrümpfe (ließ gerade meine Beine auch) und Knie hohe Ofenrohr-Stiefel wachsen. Kein Make-Up, und keine Nägel, gerade guter Ol' ich, aber muss ich zugeben, dass meine Beine ihr eigenes hielten
Nachdem er mein Wachsen getan gehabt hat, und zu sein, ist, das Morgen Zahltag, ich entschied, dass ich etwas vom Weihnachten-Geld meines grandkid auf mir selbst ausgeben würde. Ja gab ich ein wenig mehr aus als ich ususally tut auf dem Mittagessen, gerade für mich. Kein Alkohol weil bin ich seit den letzten 2-1/2 Wochen freier Alkohol. Also, ich fühlte mich ziemlich schwungvoll, und ich ging zum größten Mittagessen-Platz in Seattle; die Raumnadel (Space Needle). Ja aß ich an der Nadel zu Abend, und ich gab wahrscheinlich ungefähr zwei Stunden dort, und zwischen dem Mittagessen, und einer Reise nach der Toilette, und einer anderen Reise bis zu zum Beobachtungsdeck oben, und auf und ab in den Aufzügen, und in und aus dem Geschenk-Geschäft an der Basis aus, ich verbrachte viel Zeit verschmelzend amoung regelmäßige alte Leute. Und Annahme was
Nichts ist Es was. Ich machte es einen Punkt, um wahrnehmbar zu sein. Ich lächelte den Damen zu, und sie alle lächelten zurück. Die Kellner und die Gastgeber und Gastgeberinnen des Restaurants waren gerade herrlich. Sie ließen mich wirklich zu einer Million Dollar aufgelegt sein. Eine Dame sagte, dass sie dachte, dass ich besser im Schlauch aussah, als sie tat, und das wirklich die einzige Anmerkung war.
Die Space Needle ist sicher nicht das meiste exklusive Restaurant in der Stadt, aber es ist das meiste wahrnehmbare, und ziemlich teuer so die Leute es gab nicht gerade dort für Hamburger, und ich bekam nichts als das Äußerste der Rücksicht und Herzlichkeit.
Ich erzähle Ihnen Kerle das ist ähnlich ein celebrety, oder ein Millionär oder etwas zu sein. Leute wollen mir gerade geben mein Raum und Bewachung und politelyg äußern sich, ich schätze
Ahhhhh Was ein großes Gefühl!
Wilder Bill